Zum Inhalt springen

Techno Klassika 2011 :-)

Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, heute dank Yogi zur Techno Klassika (Danke noch mal an dieser Stelle )

es war schön, aber auch ernüchternd, wenn man sieht was da an Autos und in welchem Zustand da stehen, ich hab dann mal ein paar Bilder zusammen getragen, die ich nicht verwehren möchte....

Techno Klassika 2011 1.JPG

Techno Klassika 2011 2.JPG

Techno Klassika 2011 3.JPG

Techno Klassika 2011 4.JPG

Techno Klassika 2011 5.JPG

Techno Klassika 2011 6.JPG

Techno Klassika 2011 7.JPG

Techno Klassika 2011 8.JPG

Techno Klassika 2011 9.JPG

Techno Klassika 2011 10.JPG

Techno Klassika 2011 11.JPG

Techno Klassika 2011 12.JPG

Techno Klassika 2011 13.JPG

Techno Klassika 2011 14.JPG

Techno Klassika 2011 15.JPG

Techno Klassika 2011 16.JPG

Techno Klassika 2011 17.JPG

Techno Klassika 2011 18.JPG

Techno Klassika 2011 19.JPG

Techno Klassika 2011 20.JPG

Techno Klassika 2011 21.JPG

Techno Klassika 2011 22.JPG

Techno Klassika 2011 23.JPG

Techno Klassika 2011 24.JPG

Techno Klassika 2011 25.JPG

Techno Klassika 2011 26.JPG

Techno Klassika 2011 27.JPG

Techno Klassika 2011 28.JPG

Techno Klassika 2011 29.JPG

Techno Klassika 2011 30.JPG

Techno Klassika 2011 31.JPG

Techno Klassika 2011 32.JPG

Techno Klassika 2011 33.JPG

Techno Klassika 2011 34.JPG

Techno Klassika 2011 35.JPG

Techno Klassika 2011 36.JPG

Techno Klassika 2011 37.JPG

Techno Klassika 2011 38.JPG

Techno Klassika 2011 39.JPG

Techno Klassika 2011 40.JPG

Techno Klassika 2011 41.JPG

Techno Klassika 2011 42.JPG

Techno Klassika 2011 43.JPG

Techno Klassika 2011 44.JPG

Techno Klassika 2011 45.JPG

Ich werd auch mal Bilder hochladen...

Der ausgebrannte war wirklich herbe... man man...( vorher echt schick ) der Mathes entdeckte dann noch einen CD Wechsler, worauf ich meinte das der bestimmt gebrannt CD´s abspielen kann :-D :-D

LG Thomas

PS: Jenny, nach euch waren wir auch direkt in der BMW Welt *g* schöne dinger standen da.

Auch viele schöne Mustangs waren vertreten.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

na ich fand den eintritt von 20€ schon nen bissi herbe. dazu noch die fast unerschwinglichen preise für imbiss und getränke......

angenehmer nebeneffekt das nicht so viele "homies" mit halb in den knien sitzenden hosen und schiefen cäppis aufm kopp rumgerannt sind.

letztendlich bin ich zu dem schluss gekommen das ich nen "nischenauto" hab. für die motorschow zu alt und für die techno-classica zu jung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

na ich fand den eintritt von 20€ schon nen bissi herbe. dazu noch die fast unerschwinglichen preise für imbiss und getränke......

angenehmer nebeneffekt das nicht so viele "homies" mit halb in den knien sitzenden hosen und schiefen cäppis aufm kopp rumgerannt sind.

letztendlich bin ich zu dem schluss gekommen das ich nen "nischenauto" hab. für die motorschow zu alt und für die techno-classica zu jung.

Sehe ich genau so... zu alt für Motorshow und zu jung für die TC.... das dauert mit sicherheit noch 5 jährchen.

Ansonsten muss ich sagen... alle 2-3 jahre TC kann man sich antun.

Es war schön, unheimlich schöne autos dabei... aber jedes jahr würde ich mir das nicht geben.

Motorshow genau so, auch wenn ich dieses jahr vllt. noch mal hinfahre.

Die preise für essen/getränke sind wucher, das ist klar... d.h. rucksack voll mit leckereien, und dann geht das.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

... dann hast Du nicht richtig hingesehen! Die Jungs waren meist inkognito unterwegs. :-D Aber die halb in den Knies sitzenden Hosen waren überdeutlich... :eek:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

... dann hast Du nicht richtig hingesehen! Die Jungs waren meist inkognito unterwegs. :-D Aber die halb in den Knies sitzenden Hosen waren überdeutlich... :eek:

hmm dann hab ich wohl dank der deutlichen präsentationen von milchtankstellen ab 85D wohl glatt übersehn. :-D

gruss

Mathes ? Schöne Schuhe oder ? :-D

Naja 3 gestalten sind mir aufgefallen... Ölwannendichtring Ablassschraube im ohrläppchen inplantiert, Ventilenden durch die nase, kolben am kinn... die sahen aus wie zauberer :-D

hmm dann hab ich wohl dank der deutlichen präsentationen von milchtankstellen ab 85D wohl glatt übersehn. :-D

Woooooooo sind die bilder von den Milchtankstellen???:eek::D

Gruß Guido

Hallo , ja war auch da und kann nur zustimmen....viele Autos in einem erbärmlichen Zustand und einige drehen völlig durch...habe selber e21 Modelle ....da wollte einer für einen gelben 323i mit 50tkm 35.000 Euro haben:motz:...liebe Leute die sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Greets und knitterfreie Fahrt...

@minichamps: naja wem sind die den nicht aufgefallen? mir hats die sprache so dermassen verschlagen das ich nichmal das handy zücken konnte für nen bild.

@guido: nix da! du bist auf diät! :-D

@green: im aussengelände stand nen 320er in beamtenatstattung der ist wohl für 4200 (so sagte es das schild) verkauft worden.

auf der anderen seite stand nen VFLcabbi mit B25 und 0km weil motor überholt für 4000 ujd da hat sich keiner interessiert. bevor ich mir nen e21 für 35kilo kauf leg ich die 5 noch draauf und fahr 356 gtb

gruss

Ja und ich konnte es nicht laut sagen Mathes, du weißt wieso :-D

Deswegen kam von mir nur " Guck mal die Schuhe" :-D

Ich hab dir 4 mal versucht zu sagen das auf der TC mehr heiße feger rumrennen wie auf der Motorshow, war aber gehindert diesen Satz zu äussern :-D

... und Ihr seid sicher, dass Ihr auf der TC wart...? 8-/ :watch: :brüll:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Denk mal schon :-D

@guido: nix da! du bist auf diät! :-D

Nix da Diät!!:-[

Ich darf alles,geht halt nur noch in kleinen mengen!:poppkorn:

Könnte mich ja dann mal an Bilder Satt sehen!:watch::-D

Gruß Guido

Ach, doch war schön da, zwar für e30 Fahrer nicht das non Plus ultra, aber man kann sich auch gut ma andere Autos ansehen.....was das essen und die Getränke angeht, ich hab da nur nen Würstchen gegessen, das war noch vertretbar mit 3,50€ und was zu trinken, hab ich mirgenommen, weil ich auch nicht bereit bin 3,50€ für eine kleine Cola zu bezahlen!

Ansonsten kann ich nur sagen, schicke Autos, schöner Tag, aua Füsse!:-D

Hallo , ja war auch da und kann nur zustimmen....viele Autos in einem erbärmlichen Zustand und einige drehen völlig durch...habe selber e21 Modelle ....da wollte einer für einen gelben 323i mit 50tkm 35.000 Euro haben:motz:...liebe Leute die sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Greets und knitterfreie Fahrt...

würdest du den billiger abgeben?wenn morgen einer mit nem hammer geweckt wird,und dir den für 35k abkauft,würdest du bestimmt nich nein sagen,oder?.....überteuert ist der auf jeden fall....;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Stimmt, überteuert auf jedenfall, aber die Messe, das der da ausgestellt war, das blendet auch schon würde ich mal sagen und wenn man das nötige Kleingeld hat, dann kauft man sich sowas würde ich sagen einfach!:-D

Ja und ich konnte es nicht laut sagen Mathes, du weißt wieso :-D

Deswegen kam von mir nur " Guck mal die Schuhe" :-D

Ich hab dir 4 mal versucht zu sagen das auf der TC mehr heiße feger rumrennen wie auf der Motorshow, war aber gehindert diesen Satz zu äussern :-D

auf der motorshow waren heisse feger? ach waren das die stände wo die mädelz immer im sturmschritt losgeschossen sind?

beschissen habt ihr mich sowieso auf der motorshow. wo war denn der stand von D&W? da haben euch eure mädelz schön dran vorbeigelotzt.

gruss

War da überhaupt letztes jahr ein D&W Stand ?

Wenn ja... kann es nur an unseren frauchens gelegen haben :-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...