Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 So, heute dank Yogi zur Techno Klassika (Danke noch mal an dieser Stelle ) es war schön, aber auch ernüchternd, wenn man sieht was da an Autos und in welchem Zustand da stehen, ich hab dann mal ein paar Bilder zusammen getragen, die ich nicht verwehren möchte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Schöne Bilder hast du da gemacht. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Schick, wenn der Eintritt nicht so teuer gewesen wäre, und ich nich so kaputt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Ich werd auch mal Bilder hochladen... Der ausgebrannte war wirklich herbe... man man...( vorher echt schick ) der Mathes entdeckte dann noch einen CD Wechsler, worauf ich meinte das der bestimmt gebrannt CD´s abspielen kann :-D LG Thomas PS: Jenny, nach euch waren wir auch direkt in der BMW Welt *g* schöne dinger standen da. Auch viele schöne Mustangs waren vertreten. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 na ich fand den eintritt von 20€ schon nen bissi herbe. dazu noch die fast unerschwinglichen preise für imbiss und getränke......angenehmer nebeneffekt das nicht so viele "homies" mit halb in den knien sitzenden hosen und schiefen cäppis aufm kopp rumgerannt sind. letztendlich bin ich zu dem schluss gekommen das ich nen "nischenauto" hab. für die motorschow zu alt und für die techno-classica zu jung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 na ich fand den eintritt von 20€ schon nen bissi herbe. dazu noch die fast unerschwinglichen preise für imbiss und getränke......angenehmer nebeneffekt das nicht so viele "homies" mit halb in den knien sitzenden hosen und schiefen cäppis aufm kopp rumgerannt sind. letztendlich bin ich zu dem schluss gekommen das ich nen "nischenauto" hab. für die motorschow zu alt und für die techno-classica zu jung. Sehe ich genau so... zu alt für Motorshow und zu jung für die TC.... das dauert mit sicherheit noch 5 jährchen. Ansonsten muss ich sagen... alle 2-3 jahre TC kann man sich antun.Es war schön, unheimlich schöne autos dabei... aber jedes jahr würde ich mir das nicht geben.Motorshow genau so, auch wenn ich dieses jahr vllt. noch mal hinfahre. Die preise für essen/getränke sind wucher, das ist klar... d.h. rucksack voll mit leckereien, und dann geht das. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 angenehmer nebeneffekt das nicht so viele "homies" mit halb in den knien sitzenden hosen und schiefen cäppis aufm kopp rumgerannt sind. ... dann hast Du nicht richtig hingesehen! Die Jungs waren meist inkognito unterwegs. Aber die halb in den Knies sitzenden Hosen waren überdeutlich... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 4. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Schicke Bilder wollte auch hin musste aber leider arbeiten ... Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 angenehmer nebeneffekt das nicht so viele "homies" mit halb in den knien sitzenden hosen und schiefen cäppis aufm kopp rumgerannt sind. ... dann hast Du nicht richtig hingesehen! Die Jungs waren meist inkognito unterwegs. Aber die halb in den Knies sitzenden Hosen waren überdeutlich... hmm dann hab ich wohl dank der deutlichen präsentationen von milchtankstellen ab 85D wohl glatt übersehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Mathes ? Schöne Schuhe oder ? Naja 3 gestalten sind mir aufgefallen... Ölwannendichtring Ablassschraube im ohrläppchen inplantiert, Ventilenden durch die nase, kolben am kinn... die sahen aus wie zauberer Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 angenehmer nebeneffekt das nicht so viele "homies" mit halb in den knien sitzenden hosen und schiefen cäppis aufm kopp rumgerannt sind. ... dann hast Du nicht richtig hingesehen! Die Jungs waren meist inkognito unterwegs. Aber die halb in den Knies sitzenden Hosen waren überdeutlich... hmm dann hab ich wohl dank der deutlichen präsentationen von milchtankstellen ab 85D wohl glatt übersehn. Woooooooo sind die bilder von den Milchtankstellen??? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
green210_1 Geschrieben: 4. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Hallo , ja war auch da und kann nur zustimmen....viele Autos in einem erbärmlichen Zustand und einige drehen völlig durch...habe selber e21 Modelle ....da wollte einer für einen gelben 323i mit 50tkm 35.000 Euro haben:motz:...liebe Leute die sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Greets und knitterfreie Fahrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 @minichamps: naja wem sind die den nicht aufgefallen? mir hats die sprache so dermassen verschlagen das ich nichmal das handy zücken konnte für nen bild. @guido: nix da! du bist auf diät! @green: im aussengelände stand nen 320er in beamtenatstattung der ist wohl für 4200 (so sagte es das schild) verkauft worden.auf der anderen seite stand nen VFLcabbi mit B25 und 0km weil motor überholt für 4000 ujd da hat sich keiner interessiert. bevor ich mir nen e21 für 35kilo kauf leg ich die 5 noch draauf und fahr 356 gtb Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Ja und ich konnte es nicht laut sagen Mathes, du weißt wieso Deswegen kam von mir nur " Guck mal die Schuhe" Ich hab dir 4 mal versucht zu sagen das auf der TC mehr heiße feger rumrennen wie auf der Motorshow, war aber gehindert diesen Satz zu äussern Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 ... und Ihr seid sicher, dass Ihr auf der TC wart...? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Denk mal schon Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 @guido: nix da! du bist auf diät! Nix da Diät!!Ich darf alles,geht halt nur noch in kleinen mengen! Könnte mich ja dann mal an Bilder Satt sehen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 4. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Ach, doch war schön da, zwar für e30 Fahrer nicht das non Plus ultra, aber man kann sich auch gut ma andere Autos ansehen.....was das essen und die Getränke angeht, ich hab da nur nen Würstchen gegessen, das war noch vertretbar mit 3,50€ und was zu trinken, hab ich mirgenommen, weil ich auch nicht bereit bin 3,50€ für eine kleine Cola zu bezahlen! Ansonsten kann ich nur sagen, schicke Autos, schöner Tag, aua Füsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Hallo , ja war auch da und kann nur zustimmen....viele Autos in einem erbärmlichen Zustand und einige drehen völlig durch...habe selber e21 Modelle ....da wollte einer für einen gelben 323i mit 50tkm 35.000 Euro haben:motz:...liebe Leute die sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Greets und knitterfreie Fahrt... würdest du den billiger abgeben?wenn morgen einer mit nem hammer geweckt wird,und dir den für 35k abkauft,würdest du bestimmt nich nein sagen,oder?.....überteuert ist der auf jeden fall.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 4. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Stimmt, überteuert auf jedenfall, aber die Messe, das der da ausgestellt war, das blendet auch schon würde ich mal sagen und wenn man das nötige Kleingeld hat, dann kauft man sich sowas würde ich sagen einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Ja und ich konnte es nicht laut sagen Mathes, du weißt wieso Deswegen kam von mir nur " Guck mal die Schuhe" Ich hab dir 4 mal versucht zu sagen das auf der TC mehr heiße feger rumrennen wie auf der Motorshow, war aber gehindert diesen Satz zu äussern auf der motorshow waren heisse feger? ach waren das die stände wo die mädelz immer im sturmschritt losgeschossen sind? beschissen habt ihr mich sowieso auf der motorshow. wo war denn der stand von D&W? da haben euch eure mädelz schön dran vorbeigelotzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 War da überhaupt letztes jahr ein D&W Stand ? Wenn ja... kann es nur an unseren frauchens gelegen haben Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.