Rick Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 (bearbeitet) Moinsen !Habe momentan/immernoch den E28 von meinem Pap in den Fittichen...Verliert bisschen Öl , hab dann mal die Glotzer aufgemacht , und zwischen beiden Abgaskrümmern so ne erbärmliche Pampe kleben sehen , wos vermutlich raustrieft ... Wie kann ich dass denn bitte beheben ? Ich mein der Rotz klebt ja nicht umsonst (mittlerweile wohl doch ^^) dort , sondern um anscheinend irgendwas abzudichten ... Aber was ?? Den Kopf , den Block , die Kopfdichtung ? Bin schon weng "ratlos" Danke schomma für evtle Vorschläge :) Edit : Isn 520i , M20B20 Bearbeitet: 3. April 2011 von Rick Bilder vergessen :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 4. April 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 schade :( Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 4. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Vermutlich ist die Kopfdichtung dort defekt?Das Zeug mal abmachen und nachgucken! ;) Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 normal sollte da keine Dichtmasse sein. Mach den Schmadder mal ab, denn verloren hat er da eh nichts. hatte er auch noch nie. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 5. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Ich denk halt , wenn ich des Zeug weg mach , läuft da noch mehr aus ... kann ich nich gebrauchen :( Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 ja ber normalerweise soll da ja sowieso nichts rauslaufen. Von daher kann soweiso was nicht stimmen willst du es beheben oder vertuschen ? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 5. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 willst du es beheben oder vertuschen ? Gute Frage ;) Wenns so weitergeht brauch ich keinen Ölservice mehr machen , sondern kann das Öl so im "fliegenden Wechsel" erneuern Neee... eigentlich solltes schon wieder dicht sein, heißt der Schmodder soll weg , und das soll wieder normal aussehn :P Wegkratzen is nich ... steinhart der Käse ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.