Gerhard12 Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ich wollte gerade mal mit dem Geschwindigkeitsmesser die Daten ausrechnen, allerdings finde ich trotz Suche keine Angaben zu dem Differenzial aus dem 325e http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-ubersetzungen-getriebe-differential-85624.html Bin ich blind, faslche Seite, suche ich verkehrt, irgend etwas überlesen, oder was? Hier die Angaben des Verkäufers zu den verbauten Sachen. Benötige ich noch mehr Angaben? Motor ist der M30B35 mit Kat 211 PS Getriebe aus BMW 535i, Schwungscheibe und die Kupplung vom 535i. Differential ist aus dem 325e mit 15% Sperre ( ich denke, das soll 25% heißen,oder? )Schaltgestänge ist gekürzt, Kardanwelle ist vom 325i. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 und dort direkt in die Difftabelle oder direkt auf den Link http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 OK, dann sollte ich scheinbar noch wissen, von wann es ist oder am Diff selber ablesen, oder wie weiß ich sonst, ob es ein 3,25er, ein 2,93er oder ein 2,79er ist? Die einzelnen Gänge würden mich interessieren Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 dann die Anzahl der Umdrehungen mitzählen die es braucht bis einmal ein Rad gedreht ist und wie oft die Kardanwelle sich gedreht hat. Aber alles im Forum schon zig mal erklärt. Für Neuanfänger aus franggn aber immer wieder gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 dann die Anzahl der Umdrehungen mitzählen die es braucht bis einmal ein Rad gedreht ist und wie oft die Kardanwelle sich gedreht hat. Aber alles im Forum schon zig mal erklärt. Für Neuanfänger aus franggn aber immer wieder gern. Hey, keine Beleidigungen bitte, ich bin Oberpfälzer, keine Franke http://de.wikipedia.org/wiki/Oberpfalz Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 evtl rollst ja mal ins mittelfrängische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 evtl rollst ja mal ins mittelfrängische Hm, habe heute einen Ausflug nach Oberfranken gemacht und am Donnerstag bin ich in Eurer größten Stadt, von der die meisten Leute denken, sie wäre die Hauptstadt Mittelfrankens. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.