Zum Inhalt springen

Baujahr Verwirrung ?

jessejames
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

Ich habe jetzt mal durch Zufall den KFZ Brief , Schein und VIN Abfrage verglichen und irgendwie passt da was nicht.

Produktionsdatum laut VIN 19.10.91

Tag der ersten Zulassund laut KFZ Schein 17.09.90 ??

Tag der ersten Zulassung laut Brief 02.02.1992

Liest sich merkwürdig ............:freak:

Fridays for E30

...dann schau mal was da wirklich steht. 17.09.1990 wird der Tag der ABE Erteilung für das 18er Cabrio sein. (kam mit Einführung des NFL auf den Markt, und die kamen ab 11/90)

und das ein Cabrio im Winter eine Weile beim Händler stand würde ich nicht als ungewöhnlich empfinden.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

hmm

Aber das im KFZ Schein angegebene Datum ( Ziffer 6 ) ist doch das der ersten Zulassung , oder habe ich das was falsch verstanden ?

Wenn es 10.91 gebaut wurde und 02.92 verkauft ,sprich angemeldet wurde leuchtet mir das noch ein.

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Frag mich mal:

Prod. Datum 30.08.1991

Datum der Erstzulassung 25.05.1993

Ich frag mich was die Kiste in der Zeit gemacht hat :poppkorn:

... rumgestanden... :freak:

Frag mich mal: Mein 325i Touring wurde am 14.11.90 gebaut, allerdings erst am 31.01.92 zugelassen. :saufen:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Frag mich mal:

Prod. Datum 30.08.1991

Datum der Erstzulassung 25.05.1993

Ich frag mich was die Kiste in der Zeit gemacht hat :poppkorn:

... rumgestanden... :freak:

Frag mich mal: Mein 325i Touring wurde am 14.11.90 gebaut, allerdings erst am 31.01.92 zugelassen. :saufen:

Es gab auch bei BMW Zeiten da waren manche Modelle zu ihrer Zeit eben Standuhren....:freak:

oh man, und ich dachte meine limo stand mit 3 monaten lange:-D. waren es bei einigen ausstellungsfahrzeuge?

Bei mir war es die Farbkombination und die mangelnde Ausstattung, warum immer drumherum gekauft wurde.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...