Zum Inhalt springen

bremslicht im CC


deutscher 89 cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo folgendes problem

 

geht aus nach dem straten dann fahre ich paar km und manchmal geht das licht wieder an im cc habe die birnen schon gewechselt aber hört nicht auf kann mir da einer weiter helfen

 

danke mal im vorraus

 

(sorry das ich es bei Kühlwasser CC reingeschrieben habe )

 

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Phillip, hatte ein ähnliches Problem, Birnen waren ganz und wenn ich los fuhr nach dem starten ging die LED im CC an. Manchmal ging die auch erst an als ich den rechten Blinker genutzt habe.

 

Habe dann am Freitag mal das Innenleben der Rückleuchten auseinander genommen, und diese Zinkblech halterung ,wo die Glühbirnen eingeschraubt werden, sauber gemacht.

 

Ich hab alle Kontakte mit dem Dremel blank geputzt und jetzt habe ich ruhe. Bei mir war der Massekontakt angelaufen, hatte den Verdacht auf den Massepunkt weil mein Rücklicht beim blinken auch ganz leicht geblinkt hat.

Vielleicht hilft dir diese Maßnahme, Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...