Zum Inhalt springen

Coole Auktion bei ebay USA


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut mal,

 

das hab ich gestern zufällig gefunden...

 

Hab mit nem Kumpel (mal wieder) "Nur noch 60 Sekunden" angeschaut. War (wie immer) klasse:D

 

Er kannte den nicht, war sofort hin und weg von Eleanor (ist Ami-, und Mustang-Fan). Da dacht ich mir ich zeig ihm mal dass es die gibt, also die Fakes die wir schon paar Mal hatten...und was ich gefunden hab find ich ja hammerhart:-R

 

Erst dacht ich mir schon der hat aber komische Sitze...dann hab ich IHN entdeckt...

 

Der Oberhammer: Artikelstandort ist Lima, Peru:-o

must_m31.JPG

must_m32.JPG

must_m33.JPG

must_m34.JPG

must_m35.JPG

must_m36.JPG

must_m37.JPG

must_m38.JPG

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schaut mal,

 

das hab ich gestern zufällig gefunden...

 

Hab mit nem Kumpel (mal wieder) "Nur noch 60 Sekunden" angeschaut. War (wie immer) klasse:D

 

Er kannte den nicht, war sofort hin und weg von Eleanor (ist Ami-, und Mustang-Fan). Da dacht ich mir ich zeig ihm mal dass es die gibt, also die Fakes die wir schon paar Mal hatten...und was ich gefunden hab find ich ja hammerhart:-R

 

Erst dacht ich mir schon der hat aber komische Sitze...dann hab ich IHN entdeckt...

 

Der Oberhammer: Artikelstandort ist Lima, Peru:-o

 

 

 

:eek:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den E30... ein M? :motz:

 

Häh?

 

Wieso schade? Weil er sein Plätzchen mit dem Mustang teilen muss?

 

Versteh nicht wie Du das meinst8-/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meinte SNUP das der Mustang aus nem E30 erstanden ist.

Aber das käme höchstens mit der Front hin.

 

Ich schätze der Besitzer ist nur Liebhaber 2 richtig schöner Autos.

Auch in Lima gibts ne ganze Menge reicher Leute. Da laufen übrigens die ganzen Teenies mit Blackberrys rum .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was der Themenstarter da so besonderes daran findet! Den "Eleanor" bausatz bekommt man komplett zu kaufen http://www.mustangdepot.com/OnLineCatalog/Fiberglass/e-kit.htm

 

Man sollte dazu aber wissen das bei nur noch 60 sekunden nur Ford mustangs umgebaut wurden und kein ORIGINALER Shelby GT500 dafür genommen wurde! Ein Originaler GT500 ist sehr selten und sehr Teuer und wurde nur 1mal umgebaut für den Regisseur des filmes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was der Themenstarter da so besonderes daran findet!

 

Ich hatte oben erwähnt dass wir die Fake-Teile schon öfter hatten;-)

 

Ich find einfach die Kombination Mustang&M3 faszinierend, und nix weiter.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dazu aber wissen das bei nur noch 60 sekunden nur Ford mustangs umgebaut wurden und kein ORIGINALER Shelby GT500 dafür genommen wurde! Ein Originaler GT500 ist sehr selten und sehr Teuer und wurde nur 1mal umgebaut für den Regisseur des filmes!!

 

meines wissens nach wurden 76 stück für den film umgebaut. davon hat es wohl keiner geschafft. dann wurde einer für den regisseur gebaut und ein weiterer für irgendeinen sportstar in amerika.

 

nen originaler shelby stand auf der TC in essen letztes WE. ich meine für 67t€.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn da wirklich ein Mustang drunter steckt, wurde er schlecht umgebaut...

Für mich sieht es eher danach aus, dass hier ein anderes Fahrzeug so umgebaut wurde!

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...