Marcusm20b20 Geschrieben: 8. April 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ja son kack, naja dann werd ich deinen tip mit dem bremsschalter vom schrotti mal ausprobieren. ist das egal wie die kabel angeschlossen werden? Sind ja nur zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ja. Der macht nur auf und zu. Falls es den Halter nicht mehr geben sollte: ich habe wahrscheinlich noch einen in meinem Fundus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 8. April 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Korrekt. Danke dir für dein Angebot, habe aber den Halter gleich zusammen mit dem Schalter gekauft. Damit das wenigsten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Dann is doch alles in Butter, bis auf den Stecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 8. April 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Soweit schon, bis jetzt hat das alles gepasst, nur dieser bekackte Stecker nicht. Das ist vielleicht auch klagen auf höherem niveau, aber es nervt halt. Ich wollt den Tempomat halt endlich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Geduld haben Du mußt. Brück den mal, dann kannste testen. Nur Aufpassen beim Schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 8. April 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Geduld, er hat meistens ausreichend.... Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Melde mich dann nachher noch mal. Danke dir erst mal;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 10. April 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hallo, das nachher ist ein bißchen später geworden, . Habe den Kupplungsschalter jetzt mit Aderendhülsen "vorrübergehend" zu Testzwecken angeschlossen. Der Tempomat funktioniert einwandfrei. Dadurch, daß ich ja den Bedienhebel von nem NFL hab und der Rest vom Temp. von nem VFL ist, geht das ding mit dem Verzögern ja nicht (wenn ich das richtig gepeilt habe). Beschleunigen durch drücken zum Amaturenbrett geht ohne Probleme. Also anderes Stg rein und diese Funktion sollte doch gegeben sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 13. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 (bearbeitet) Nö, der Kabelbaum für den NFL hat für die zusätzlichen Funktionen zusätzliche Adern. Neuer Kabelsatz kostet bei BMW ~40 EUR +MwSt. Der Servo und sein Kabel sind auf jeden Fall unverändert geblieben. Fehlt nur noch das Steuergerät. Bearbeitet: 17. April 2011 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.