Commander Geschrieben: 2. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Hallo Jungs, in all der Hektik habe ich leider total vergessen an welchen Zündspulen und Punkten die 2 Massebänder des M50 festgemacht waren. Weiss das jemand? Ich rede von den 2 kurzen Massebändern unter der Ventildeckelabdeckung. Kann mir das bitte mal jemand kurzfristig weiterhelfen? Danke vorab Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 2 und 4Kannst aber auch an jeder Masse legen dann gehen die angeblich nicht so schnell kaputt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 scheint wohl doch egal zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.