325Timo Geschrieben: 1. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Tach zusammen.wollte heute Meine Mtechnic 2 Schürze wieder ran machen, hab aber gar keine Befestigungsteile. Der Vorbesitzer hatte sie mit Kabelbinder festgemacht Es geht also nur um die Schürze.Kann mir auch grad im Moment keinen Reim drauf machen wie die Befestigungsteile aussehen.Brauche ich dann nummer 3-7?http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAzOV9w.pngUnd wenn ja, wie viele davon jeweils?Und ja hab schon die Forensuche benutzt, und beim einzigen Thema das hilfreich hätte sein können wurde die Antwort vom Autor nachträglich gelöscht.Dankeschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Nr. 3 - 7 ist korrekt. Die Anzahl steht eigentl. im ETK immer dabei, rechts, drittletzte Spalte Nr. 3: 7xNr. 4: 8xNr. 5: 2xNr. 6: 2xNr. 7: 2x. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Super, danke dir Oh oke, dann weiss ich das jetzt auch :DBestimmt gibts die wieder nicht einzeln, dass ich gleich 30 nehmen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Frag doch sonst mal hier im talk, z. B. den Tom101, ich meine, er hätte noch was übrig von dem Zeug... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Gleich ma ne Nachricht abgesetzt, vielleicht meldet sich ja noch jemand andres der noch was zuhause hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.