Zum Inhalt springen

Anlage im E30 cabrio


devil6666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, mal wieder ein paar Stunden später. Die ganze Aktion um den Griff stellte sich schon als ganzschönes Gefummel da. Habe eigentlich damit gerechnet die Boards schneller fertig zu stellen. Habe nun keine Lust mehr und widme mich ein bisschen dem Cabrio welches zerlegt im Hof steht.

 

Grüße

P250411_13.42.jpg

P250411_13.46.jpg

P250411_13.49.jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Joar stimmt. Schlafe recht wenig. Man gewöhnt sich dran, wenn man in Wechselchicht arbeiten muss und dann noch so viele Hobbys hat. Schlaf kommt immer zu kurz. Und gerade jetzt im urlaub muss ich en bisschen was reissen um am Auto vorran zu kommen.

 

edit: Hab eben die Teile meiner SWRA im Briefkasten gefunden.Also auf an die Arbeit ;-)

Bzw Frühstücken könnte ich mal noch...

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dennoch ein Bild von dem Provisorium?

 

Gerade mal 3 Bilder gemacht. Baue mir die Kiste nochmal neu. Dann wird sie auch gerade. :D Dann mit Stoff beziehen und fertig ist das Ding.

 

IMAG0084.jpg

 

IMAG0085.jpg

 

IMAG0086.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut Pille, ich denke ich bauew was ähnliches. Passgenau für den Fussraum, herausnehmbar und ausnahmsweise mit teppich bezogen. Obwohl ich Teppich Akustikfilzkram garnicht leiden kan.

Ich hock mal wieder in der Werkstatt und hab bisschen an den Boards gefeilt.

Jetzt folgt wirklich nurnoch das Einpassen der Griffew, Standox und Lacken, fertig.

Aber dazu geh ich nun raus ins dunkle^^ da ich hier nicht alles einstinken möchte. Standox ist sehr müffelig und giftig

 

Und um nochmals alle Sorgen zu nehmen. Die Türpappen sind ausgediente vom 4Türer. Die haben löcher und Ablösungen. Also ich verranze keine guten Teile. :-)

 

Bier ist alle, wer bringt mir en neues, hab noch so lang zu tun -.-

P260411_23.09 (2).jpg

P260411_23.10 (2).jpg

P260411_23.10_[01] (2).jpg


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nich übel.... aber wie die Version auf E30.de find ichs n wenig zu "Kastenförmig".....

sowas hatte ich mir auch ma gebaut, aber mir war so nen Kasten einfach nen Klotz am Bein.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, oben habe ich ja erst nen 5er Radius dran. Da kann ich ja wie rechts zum griff hn noch was größeres anarbeiten. Ist ja alles noch in der Mache. Soll ja wie gesagt die Form der Türtasche erhalten. Diese ist nunmal oben Gerade, aber ich kann es ja noch abrunden. Mal sehen, bin ja grad noch dabei^^

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur die Doorboards von Jehnert empfehlen.

Nicht ganz billig, aber ihr Geld echt wert! :meinung:

IMGP2478.JPG

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,

nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen kann jeder ;-)

 

Ich möchte gern alles selbst bauen, dafür hat man mal ein Handwerk gelernt :-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit Stefan zufrieden ist. Hier mal grob ausgearbeitet mit Radien. Ich hab nun nen Liter Wasser verloren und muss unter die Dusche und auch mal wieder es Frauchen sehen, welches warscheinlich schon schlummert.

Hier Abschlussbilder des heutigen Tages

 

Wohlgemerkt, Handarbeit. Die Oberfräse etc. bleibt still

P270411_01.30 (2).jpg

P270411_01.30_[01] (2).jpg

P270411_01.31 (2).jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...