Zum Inhalt springen

ABE Is-Lippe


Kunegger92
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nöö; ist ja BMW-Bauteil bzw. SA.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn aber nen streifenhörnchen kommt isses immer besser die blöde abe im handschuhfach zu haben. runterladen kannste die auf e30-forever.de

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, das jemandem von der Rennleitung auffällt, dass die is-Lippe nicht standardmäßig an einem E30 war.

 

Oder doch?

 

Jonas

 

doch doch es gibt solche streifenhörnchen. mitwochs nachts gegen 12 werde ich inströmenden regen angehalten und mir wurde gesagt ich solle mal aussteigen und dem streifenhörnchen die eingeprägte teilenummer der frontschürze vorlesen zum vergleich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg mich doch nicht im regen unters auto? und schon zweimal nicht nachts um 12.

 

nachdem ich mich zusammengerissen hab das ich dem hörnchen keine vogel zeig hab ich ihn freundlich drauf hingewiesen das er doch bitte ne trockne und geheizte halle mit beleuchtung und einem prüfingeneur organisieren solle dann würde ich natürlich bereit sein ihm beim vergleich der teilenummern behilflich zu sein.

 

er schob mir dann mein mappe mit allen darin befindlichen abes und papieren durchs 2cm geöffnete fenster (es regnete ja in strömen) und verabschiedete sich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war zwischen "vogelzeigen" und "stinkefinger und gasgeben" hin und hergerissen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet

Die haben nach der ABE gefragt ?

Im strömenden Regen ?

Dann solltest Du Dich niederknien ?

Kaum denkbar in solch ner Situation, die sind froh

wenn sie ihre Haut trocken halten können.

 

Für mich hört sich das eher nach "Story" an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch es gibt solche streifenhörnchen. mitwochs nachts gegen 12 werde ich inströmenden regen angehalten und mir wurde gesagt ich solle mal aussteigen und dem streifenhörnchen die eingeprägte teilenummer der frontschürze vorlesen zum vergleich.

 

Solche Kameraden hab ich auch schon getroffen : Ein Kumpel hatte einen alten Audi 100 ,da war zwischen Krümmer und U-Kat dat Rohr auseinander . Als er dem netten Herrn in Grün nachts um halb zwei versuchte, das zu erklären ,hat der in dem 128er Endrohr mit ner Taschenlampe den Krümmer gesucht, während sein Kollege die Kamera und denn Meterstab schon mal aus der Tasche zog, weil die echt gemeint haben ,die brutale Lautstärke kommt von hinten !??

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...