Benutzername1 Geschrieben: 31. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hallo Jungs, mein Hitzeschutz am Krümmer im Motorraum sieht ziemlich Übel aus! Kann ich den Rest einfach Abschneiden oder muss das Teil unbedingt dran zum Schutz für den Elektrobaum oder was auch immer... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 31. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Wenns keinen Nutzen hätte , gäbe es das Teil wohl nicht (sei jetzt mal dahin gestellt )Ich würds neu machn , kost doch kaum was :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 hitzeschutz ab ----> zündkabel verschmort Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 31. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ok also neu bestellen bei Bmw! Muss der Komplette Krümmer dazu ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 31. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Kommst wohl nich drum rum !Sprüh mal die Muttern/Bolzen vorher mit WD40 ein oder so ! Die reißen als mal ab !kost glaube 30 € rum , beide Bleche, wenn ich mich nich irre ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 31. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Naja kostet doch kaum was und 30€ passen aber nicht zusammen für das olle Popelblech Naja mal morgen Blick in den Motorraum werfen und vieleicht ne Alternative Entwickeln...in Serienproduktion gehen und ne Mille verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 31. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Na ich investier lieber die paar Kröten , als hinterher mich mit nen paar geschmorten Zündkabeln rum zuärgern Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 30euro für nen satz krümmerdichtunegn stehn dann 180€ für nen satz zündkabel gegenüber. das schafft sogar das milchmädchen auszurechnen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 oh man...die dinger sind bei mir auch recht gammelig.die zu wechseln, davor treibts mir ja echt nen kupferbolzen inne hose...da treibt meine fantasie ja wieder blüten...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 davor treibts mir ja echt nen kupferbolzen inne hose... da treibt meine fantasie ja wieder blüten...tsts...deine hosenfantasien machen mir angst gibts die krümmerdichtung nicht auch im teilehandel? da gibts doch auch sonst alles für den auspuff... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 1. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 gibts die krümmerdichtung nicht auch im teilehandel? da gibts doch auch sonst alles für den auspuff... Ja gibts für 7,39Euro Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 1. April 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 gibts die krümmerdichtung nicht auch im teilehandel? da gibts doch auch sonst alles für den auspuff... Ja gibts für 7,39Euro Das ja mal ne Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.