Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 die kennen dich halt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 (bearbeitet) GPS-Tracker versteckt einbauen und gut. Da findest das Teil auch wieder, wenn es schon in xxx zerlegt wird. Wenn jemand ein Auto mitnehmen will, dann tut er das auch.Egal welche Wegfahrsperre oder Alarmanlage verbaut wird. Bearbeitet: 2. April 2011 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 1. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Also hier in Norderstedt,scheint die EHRLICHKEIT hoch zuleben,e34 mit offenen Schiebedach geparkt,in Mittelkonsole Handy und Navi,kurz zum Friseur den Iro stutzen,und o,o an den Seiten....dann Dönerteller und wieder zum Auto,ALLES NOCH DA:freak: die kennen dich halt.... Man geht ja auch nicht zum Mafiaboss und verlangt Schutzgeld Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Nun Norderstedt ist ja kein Dorf,und so bekannt wie in meiner wilden Zeit um 1980 bin ich auch nicht mehr.:cry::cry:Ich arme Wurst,oder die haben Mitleid wegen e34 oder so:DIn meinem Alter muss man ja aufpassen,das man nicht die Kinder vom ehemaligen Kumpel entsorgt,falls es mal knallt! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 hehehehehe.... jup..... bei nem wertvollen Auto bzw einem Auto das einem sehr am herzen liegt is so ein GPS Gerät wirklich ne feine sache.... was meinst wie doof die schaun wenn du da plötzlch vor der Tür stehst und ganz locker sagst.... Moin.... ich wollt ma eben schnell mein Auto holen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 So ein GPS-Tracker macht echt Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Also heißt die Lösung: In jedes Fahrzeug den RR installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 i;981138']Also heißt die Lösung: In jedes Fahrzeug den RR installieren nen sticker in der seitenscheibe reicht. "mein kumpel ist der roadrunner aus norderstedt" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Ja ja, die GEWERKSCHAFT DER POLIZEI-Aufkleber kriegen wohl Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 i;981138']Also heißt die Lösung: In jedes Fahrzeug den RR installieren nen sticker in der seitenscheibe reicht. "mein kumpel ist der roadrunner aus norderstedt" Oder so:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 1. April 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 hi leute da ich hier im forum vor kurzem gelesen habe dass einem dass cabrio gestohlen wurde wollte ich fragen ob jemand weis welche sicherungen mann ziehen könnte damit es die diebe bisschen schwerer haben !! mfg rene Wenn mir die Umgebung etwas unsicher erscheint, ziehe ich die Sicherung Nr. 11 - Kraftstoffpumpe!! Das mache ich seit 9 Jahren so und es ist sicherer als eine Wegfahrsperre. Aber ebenso nehme ich mir seit 9 Jahren vor, endlich ein Schalter zu installieren, der die Stromleitung zur Kraftstoffpumpe unterbricht!! Wäre halt bequemer...! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 nach der ominösen steckerbrücke suchen wo die relaisbox des BC angeschlossen wird. da nen schalter dazwischen ...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 2. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 http://www.skycool.com.my/MyImages/Viper%207900.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. April 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 nach der ominösen steckerbrücke suchen wo die relaisbox des BC angeschlossen wird. da nen schalter dazwischen ...... Brauch man eigentlich den Schalter für die Fenstersicherung? Der liegt doch recht bequem an der Mittelkonsole:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 nach der ominösen steckerbrücke suchen wo die relaisbox des BC angeschlossen wird. da nen schalter dazwischen ...... Brauch man eigentlich den Schalter für die Fenstersicherung? Der liegt doch recht bequem an der Mittelkonsole:idee: am besten noch mit ner beschriftung: "achtung hier deaktivierung der wegfahrsperre"? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. April 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 nach der ominösen steckerbrücke suchen wo die relaisbox des BC angeschlossen wird. da nen schalter dazwischen ...... Brauch man eigentlich den Schalter für die Fenstersicherung? Der liegt doch recht bequem an der Mittelkonsole:idee: am besten noch mit ner beschriftung: "achtung hier deaktivierung der wegfahrsperre"? Na klar, damit ich es nicht vergesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 2. April 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 ach sowas einfaches is doch toll meine mutter hatte nen golf 3 vr6 mit 2 heckscheibenheizungsknöpfen ;) das einzige was die diebe geschafft haben ist die batterie tot zu kriegen weil er einfach mangels kraftstoff nicht anspringen wollte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. April 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 ach sowas einfaches is doch toll meine mutter hatte nen golf 3 vr6 mit 2 heckscheibenheizungsknöpfen ;) das einzige was die diebe geschafft haben ist die batterie tot zu kriegen weil er einfach mangels kraftstoff nicht anspringen wollte :) Ich hatte auch an die beiden Knöpfe gedacht, die normalerweise die beiden Aussenspiegel richten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. April 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Auto nicht waschen und unabgeschlossen stehen lassen, altes Radio in den Schacht, modernes ins Handschuhfach und versteckter Batteriehauptschalter. Wenn wirklich einer einsteigt, macht er zumindest nix kaputt, und wenn kein Strom da ist nimmt auch niemand den Bock mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 4. April 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 also nochmal zum anfang,wer würde denn einen E30 klauen.nicht das ich es tuten würde aber wenn ich ein auto klauen würde dann nen E30 und wenn auch nur damit er aus opis in gute hände kommt!nee aber mal im ernst mir haben sie doch auch schon nen teilgeschlachteten IXausm schuppen um trecker rum rausgezogen und verladen! und ausdem grund suche ich jetzt ne alarm anlage für meinenevt mit handy alamierung oder GPS Tracker oder wie das heißt ^^ wollte da mal von euch wissen was ihr so verbaut habt oder was ihr gut findet , soll natürlich kein hochsicherheitstackt werden wo mannur mit fingerabdruck, spracherkennung , chipkarte, schlüssel und schraubendreherreinkommt und sollte auch bezahlbar sein Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.