loki Geschrieben: 27. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hallo hab neulich mal im Ebay ein Umrüstkitt gesehen wo auch irgendwie "Fernlicht Kreuze" dabei wahren. Wozu sollen Die bitte gut sein? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 die kreuze in den fernscheinwerfern sorgen dafür das die reflektoren schwarz wirken. denn der schwarze lack der kreuze spiegelt sich im reflektor und dadurch sieht der schwarze scheinwerfer schwarz aus, was er ja eigentlich nich is. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 27. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hab auch noch ein par liegen, sobald meine ebay scheinwerfer ankommen werd ich mal umbauen und ein par Bilder dazu machen.Bin mal gespannt wie das wird.Muss nur noch hitzefesten schwaren Lack besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 @sven-HH: kleiner tipp: nimm hochglänzenden ofenlack. damit werden die schwarzen fernscheinwerfer erst richtig schwarz. und für die abblendlichter nimmste einfaches mattschwatt.und das blechgerödel um die linse muss auch schwarz sein sonst sieht die linse hinterher grau aus und nich schwarz. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 28. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Danke dir, werds dann mal so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SK401 Geschrieben: 29. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 moin so sehen meine aus, habe ich vor n paar tagen umgebaut, wollte auch ringe, sind mir aber noch zu teuer... http://people.freenet.de/oesk4013/des2.JPG habe alle vier gläser mit nem heißluftfön innerhalb von 30!!!! minuten abgekriegt. war super einfach. sind zwar bosch, aber latte, rafft schon keiner *g* sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 moin so sehen meine aus, habe ich vor n paar tagen umgebaut, wollte auch ringe, sind mir aber noch zu teuer... http://people.freenet.de/oesk4013/des2.JPG habe alle vier gläser mit nem heißluftfön innerhalb von 30!!!! minuten abgekriegt. war super einfach. sind zwar bosch, aber latte, rafft schon keiner *g* sebastian wenn du an nen polizisten kommst der lesen kann haste schlechte karten. weil in der abe steht HELLA. Mathes der bosch-reflecktoren mit hella streugläsern versehn hat:-o Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SK401 Geschrieben: 30. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 moin! glaube nicht dass der das liest, habe ga keine abe :))) aber das mit den hella streuscheiben is natürlich besser ,aber ich sehe nirgens e30 mit hella scheinwerfern, alle nur mit bosch.... aber es gibt ja auch n schrotti ;) sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 30. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Sind die Hella irgendwie besser? Besitze welche und finde besonders das, dass Ablendlicht ziemlich schwach ausleuchtet. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 @eickzone: da hilft nur ne gründliche reinigung des scheinwerfers von innen und richtige kontaktpflege. und schmeiss den hellaschrott wech!!!!!!!!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 30. September 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Also ich hab nach einigem lesen und stöbern im Internet letztendlich beschlossen meine Hella Scheinwerfer gegen die Bosch Version zu tauschen. Sagen alle das die von Bosch wesentlich besser ausleuchten und vor allem besser zu reinigen sind... Bin mal gespannt ob das wirklich so is greetinx Loki Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 jou genau so isses. weil hella: chrombedampftes plastikweil bosch: verchromtes blech Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 11. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 Bosch scheinis sind wirklich besser - sowohl leichter zu reinigen, als auch das mit dem gucken im Dunkeln... Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. Ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht!!! Hier im Dorf einige Freaks stehen voll auf Hella... kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden... Gruß, cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Oktober 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 ich hab mir bei ebay für 130eur neue scheinwerfer gekauft. ich war die grablaterne satt. sind original bmw teile hoffe das sind bosch... aber neu ist gut. die kann ich sauber einstellen, keine steinschläge dran und für xenon perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 12. Oktober 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Ui ui ui! "für Xenon perfekt" Das gibt jetzt wieder ne schöne Disskusions Runde :hoch: Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 12. Oktober 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 ... und leuchten net gescheit :) Loki der schwarze Bosch´s hat Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 12. Oktober 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 am besten für umgebaute schwarze sind Boschreflektoren mit Hella Streuscheiben, dann fällts net so auf, das sie umgebaut sind (Hella) und man hat vernünftige Reflektoren. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.