Lilmiller Geschrieben: 31. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 bei mir leuchtet immer das orangene service-lämpchen doch ab und an auch mal das rote.nicht beim start oderso sondern auch mal nach langer autobahn fahrt gehts einfach mal für 5 minuten an und dann wieder aus?!was is da los?! kann mir jemand helfen?!muss ich mir sorgen machen?!grüße lucas Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Meinst Du die LED Leiste im Tacho? Das sollte dir deine Ölqualität anzeigen und wann Du wechseln solltest.Ich weiß zwar nicht genau unter welchen kriterien das angezeigt wird, aber ich habe mich bisher immer an den Intervall gehalten.Komischerweise erloschen die grünen lampen bei meinem 320 immer recht schnell. Bei meinem 327 Umbau dauert es recht lang und einige Km bis mal eine Lampe erlischt. Bei 5000km sind erst zwei grüne ausgegangen. Stell doch mal zurück. Pin 17 auf Masse und Zündung. gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 31. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 ja die mein ich!hmm sehr komisch... hab am wochenende öl gewechselt:watch:okay, dann stell ichs einfach mal zurück und schau mal was passiert!vielen dank, für deine schnelle antwort!! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ja Du musst der Serviceanzeige schon sagen, dass Du öl gewechselt hast Das weiß sie ja noch nicht von allein. So Modern ist der E30 noch nicht, dass er die Ölviskosität und Qualität prüfen kann.Unser Insignia und auch J-Astra zeigt im Fahrzeuginformationsmenü die Öllebensdauer in % an. Und es ist erschreckend wie das rapide abwärts geht wenn man mal etwas auf den Pinsel steigt^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 31. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 auch wenn meiner "K.I.T.T." kenannt wird:-Dhmm.... dann werd ich des mal zurückstelln und ihm nahelegen, dass da neue plörre drin is:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Plörre? das arme Auto. Da gehört Gold rein. Und wenn Dein Motor geil ist kommt auch in 5-10tkm wieder nur Gold raus.Unter der Vorraussetzung deine kanäle sind alle frei von verstopfung und das Öl kommt wirklich überall lang. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 31. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 mein motor is LEIDER wirklich der klackert/dieselt/poltert usw....will da mal von B16 auf B18 umsteigen, finde jedoch keinen "spender" und da finanziell zurzeit die rallyesaison im vordergrund steht bleibt der motor bis er wirklich den dienst quittiert... leider schade, nachdem ich jetzt 2 neue kotis und stoßstange montiert hab! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 die serviceinterallanzeige überwachst kartstarts und das drehzahlniveau und richtet danach den ölwechselintervall ein. sommerfahrzeuge die grösstenteils autobahnkilometer machen bei niedrigen drehzahlen schaffen so laut anzeige 15 oder mehr tausend km und autos die mit vielen kaltstarts und hohen drehzahlen gefahren werden schaffen kaum die 8000er grenze. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Dann weiß ich ja jetzt, warum mein verlutschter 320i Kurzstrecken-arbeitshobel dauernd orange zeigte und mein cabrio Drittwagen ewig fährt auf grün Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Dann weiß ich ja jetzt, warum mein verlutschter 320i Kurzstrecken-arbeitshobel dauernd orange zeigte und mein cabrio Drittwagen ewig fährt auf grün Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 31. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Aber bei so unkontrolliertem Aufleuchten dieser LED's kann auch sein dass die Akkus der SI-Platine am Ende sind. Da spielen die Lämpchen nämlich alle Stücke... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 recht haste. dann leuchten die roten leds aber auch schon auf wenn noch die grünen leuchten. gehn die grünen aber nach und nach aus und irgendwann leuchtet nur noch die rote wirds höchste eisenbahn den teer in der wanne gegen öl auszutauschen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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