E30Country Geschrieben: 31. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hallo, wie bekomme ich das Getriebeführungslager (Königslager) unversehrt aus der Kurbelwelle heraus? Danke. LG Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Also das Pilotlager? Passender Innenabzieher ist von Vorteil, manche wenden aber auch die hydraulische Methode (Fett oder sonstwas brauchbares und nen 12mm bzw. 15mm Dorn mit Hammer) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Kurbelwelle ausgebaut?Dann ist's ja noch einfacher. Mit 2 oder 3 Klauenabzieher abziehen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 31. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Danke. Werds mal mit nem Abzieher versuchen. lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Kurbelwelle ausgebaut?Dann ist's ja noch einfacher. Mit 2 oder 3 Klauenabzieher abziehen. Ich bezweifel dass du mit einen 2-oder 3 armigen Abzieher irgendwie da dran kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Kurbelwelle ausgebaut?Dann ist's ja noch einfacher. Mit 2 oder 3 Klauenabzieher abziehen. Ich bezweifel dass du mit einen 2-oder 3 armigen Abzieher irgendwie da dran kommst...War nur mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe.Du hast da sicher mehr Erfahrung. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Bildchen dazu: Obwohl ein beidseitiges geschlossenens Lager mit Lippendichtung (2RS) beim Neueinbau anstelle des offenen Lagers mit Filz und Abdeckscheiben an der Stelle völlig ausreichend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 recht hatter der zuschauer. ich hab dazu fensterkitt und ne schraube vom pralldämpfer der stossstange genommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.