ElLoco Geschrieben: 30. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Grüß Euch!Weiss zufällig wer von Euch wie viel eine funktionstüchtige ESP für einen TDS kostet? Ein Bekannter hat nämlich die grandiose Idee sich so einen Kübel mit defekter ESP zuzulegen.... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 30. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Moin,so zwischen 300-500 € gebraucht, aber der Einbau ist totaler Mist, wird Spezialwerkzeug benötigt zum halten der Steuerkette, sowie zum ausdrücken der Pumpe und zum einstellen !!Gesamt Kostenpunkt ca. 1000 €. ist man locker 1,5 Tage dabei, hab das ein paar mal gemacht und das schönste ist dann wenn die neue gebrauchte auch in Arsch ist, die verwendete Bosch VP 37 ist sehr empfindlich !!!ESP Schaden oder Kopfschaden beim M51D = ab in die Presse !!!!! td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 30. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Besten Dank für die Information, das habe ich befürchtet. Anders ist der Preis des angepeilten Wagens auch nicht zu erklären.Also Finger weg. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.