freestylerdodo Geschrieben: 30. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hy Leute ich habe wiedermal ne frage, und zwar meint ihr die Kupplung vom e30 m3 passt am m20?Könnte da nämlich eine bekommen Mfg Dodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 30. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 ja die passt, die druckplatte ist nur etwas schwerer als beim m20 die kupplungsscheibe passt auch, ist aber etwas anders gebaut, die beläge sind nicht nur aufgenietet, sondern zusätzlich noch auf eine metallträgerplatte geklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freestylerdodo Geschrieben: 30. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 aber kann ich so an meinem 327i umbau mit 320i getriebe fahren ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freestylerdodo Geschrieben: 30. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Also ist hier so eine AP Motorsportkupplung, soll wohl 184mm sein und 2 scheiben oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.