Ben85 Geschrieben: 30. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hallo, eventuell würde es am Wochenende passen, dass ich mir das Auto mal ansehe. Sind mal eben 600km einfache Fahrt. Wenn jemand was dazu weiß bitte immer raus damit. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=142292835&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=23552&zipcodeRadius=20&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&categories=SmallCar&categories=EstateCar&categories=Van&categories=OffRoad&categories=SportsCar&categories=OtherCar&tabNumber=1 Sieht fast ein bisschen zu gepflegt aus Gruß Ben Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 30. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ja, der Wagen sieht wirklich gut aus. 1. Hand, top in Schuss gehalten. Die sind selten.Der Preis ist O.K. Mehr kann man anhand der Bilder und Beschreibung ja nicht sagen. Von daher würde ich sagen: Schlag zu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Das ist nicht Lübeck direkt, sondern in Travemünde (23570). Also rund 20km von Lübeck an der Ostsee. Bin eigentlich leider auch erst am Wochenende wieder in Travemünde. Wenn Du mir sagen kannst, wo genau der Wagen steht (eine Vermutung habe ich zwar), dann könnte ich eventuell am Donnerstag einmal hindüsen und "grob" drübersehen. Versprechen kann ich es aber nicht. Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 30. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 mhh, kommt mir fast so vor, als wenn er letztes jahr schon drin war. lass dir nochmal ein paar fotos schicken. wundert nur, das wieder alles neu gemacht wurde und dann geht er weg?linke seite sieht leicht demoliert aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 30. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Im Verhältnis zu dem was der Markt sonst so hergibt ist der Preis wunderbar. Über ostern bin ich wieder in der Gegend, aber das ist zu spät, sonst hätte ich mal danach gesehen. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 30. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Das ist nicht Lübeck direkt, sondern in Travemünde (23570). Also rund 20km von Lübeck an der Ostsee. Bin eigentlich leider auch erst am Wochenende wieder in Travemünde. Wenn Du mir sagen kannst, wo genau der Wagen steht (eine Vermutung habe ich zwar), dann könnte ich eventuell am Donnerstag einmal hindüsen und "grob" drübersehen. Versprechen kann ich es aber nicht. Gruß Harro Ich ruf da heute Abend mal an und frage ob ich dich hinschicken darf Ich kann ja schlecht fragen wo das genau ist und du gehst einfach hin. Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 30. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ich würde mir das Auto mal ganz vorsichtig ansehen, Auf der Fahrerseite sind Schweller am Kotflügel und Türunterkante abbenteuerlich wellig.ansonsten würd' ich sagen eine prima Grundlagefür jedweden Umbau. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 30. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ich finde die Kombination shadowline und weiß einfach geil. Da würde ich sogar auf die Olivegrüne Lackierung verzichten Die Fahrerseite sieht eben irgendwie komisch aus... Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Ich ruf da heute Abend mal an und frage ob ich dich hinschicken darf Ich kann ja schlecht fragen wo das genau ist und du gehst einfach hin. Gut. dann sage aber gleich, dass ich nicht vor 18:00 da sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 30. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 oh stimmt, da sind ja böse Wellen. Ich nehm alles zurück. Flucht der Zierleisten und der "Zier"-Knick stimmen nicht. der sieht schlecht gespachtelt aus.Also 700€ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 31. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ich ruf da heute Abend mal an und frage ob ich dich hinschicken darf Ich kann ja schlecht fragen wo das genau ist und du gehst einfach hin. Scheint nicht geklappt zu haben. Sorry, ich bin nun raus, da ich das zeitlich nun nicht mehr hinbekomme. Höchstens am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 31. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Also wenn du am Wochenende sowieso in der Nähe bist, würde ich vorher mal anrufen. Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 31. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Also wenn du am Wochenende sowieso in der Nähe bist, würde ich vorher mal anrufen. Klar, meine weltbeste Gattin wohnt da . Also am Sonntag könnte ich hinfahren, ihn kurz ansehen und auch ein paar genauere Bilder machen. (Bitte Info dann per PN, da ich das sonst nicht mitbekomme) Aber erst nach dem Ausschlafen: Frühestens ab 12:00 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Komisch, Radio in der Mitte aber Drehzahlmesser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 1. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Komisch, Radio in der Mitte aber Drehzahlmesser ... hatte ich aber auch so. ist nachträglich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 5. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 war jetzt noch einer bei dem wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Ich nicht und ich hab auch nicht angerufen Es muss sich jetzt erstmal final mit unserer Halle klären, dass dauert mir schon wieder viel zu lang... Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Klar, meine weltbeste Gattin wohnt da . ... und wo wohnt die zweit-, dritt- und viertbeste? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Klar, meine weltbeste Gattin wohnt da . ... und wo wohnt die zweit-, dritt- und viertbeste? ne, ne, aus dem Alter bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.