Zum Inhalt springen

Kaufberatung Auto aus Lübeck

Ben85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht Lübeck direkt, sondern in Travemünde (23570). Also rund 20km von Lübeck an der Ostsee.

Bin eigentlich leider auch erst am Wochenende wieder in Travemünde.

Wenn Du mir sagen kannst, wo genau der Wagen steht (eine Vermutung habe ich zwar), dann könnte ich eventuell am Donnerstag einmal hindüsen und "grob" drübersehen. Versprechen kann ich es aber nicht.

Gruß

Harro

mhh, kommt mir fast so vor, als wenn er letztes jahr schon drin war. lass dir nochmal ein paar fotos schicken. wundert nur, das wieder alles neu gemacht wurde und dann geht er weg?

linke seite sieht leicht demoliert aus

Im Verhältnis zu dem was der Markt sonst so hergibt ist der Preis wunderbar. Über ostern bin ich wieder in der Gegend, aber das ist zu spät, sonst hätte ich mal danach gesehen.

<3 Haters

Das ist nicht Lübeck direkt, sondern in Travemünde (23570). Also rund 20km von Lübeck an der Ostsee.

Bin eigentlich leider auch erst am Wochenende wieder in Travemünde.

Wenn Du mir sagen kannst, wo genau der Wagen steht (eine Vermutung habe ich zwar), dann könnte ich eventuell am Donnerstag einmal hindüsen und "grob" drübersehen. Versprechen kann ich es aber nicht.

Gruß

Harro

Ich ruf da heute Abend mal an und frage ob ich dich hinschicken darf ;-) Ich kann ja schlecht fragen wo das genau ist und du gehst einfach hin.

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Ich würde mir das Auto mal ganz vorsichtig ansehen,

Auf der Fahrerseite sind Schweller am Kotflügel und Türunterkante abbenteuerlich wellig.

ansonsten würd' ich sagen eine prima Grundlagefür jedweden Umbau.

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Ich finde die Kombination shadowline und weiß einfach geil. Da würde ich sogar auf die Olivegrüne Lackierung verzichten ;-)

Die Fahrerseite sieht eben irgendwie komisch aus...

Ich ruf da heute Abend mal an und frage ob ich dich hinschicken darf ;-) Ich kann ja schlecht fragen wo das genau ist und du gehst einfach hin.

Gut. dann sage aber gleich, dass ich nicht vor 18:00 da sein kann.

oh stimmt, da sind ja böse Wellen. Ich nehm alles zurück. Flucht der Zierleisten und der "Zier"-Knick stimmen nicht. der sieht schlecht gespachtelt aus.

Also 700€ :-)

<3 Haters

8-/ Scheint nicht geklappt zu haben.

Sorry, ich bin nun raus, da ich das zeitlich nun nicht mehr hinbekomme. Höchstens am Wochenende.

Also wenn du am Wochenende sowieso in der Nähe bist, würde ich vorher mal anrufen.

Klar, meine weltbeste Gattin wohnt da :-D .

Also am Sonntag könnte ich hinfahren, ihn kurz ansehen und auch ein paar genauere Bilder machen. (Bitte Info dann per PN, da ich das sonst nicht mitbekomme)

:gähn: Aber erst nach dem Ausschlafen: Frühestens ab 12:00 :klug:.

Ich nicht und ich hab auch nicht angerufen :freak:

Es muss sich jetzt erstmal final mit unserer Halle klären, dass dauert mir schon wieder viel zu lang...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...