enno Geschrieben: 29. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Hi! Habe ein E34 bekommen, wo der Motor fehlt. Was kann man alles vom E34 im E30 verwenden? Bzw. paßt der M20B25 auch in den E34? Es gab den doch auch mit nen 2Liter Motor, oder? Weil ich hätte bald mein B20 hier liegen auch wenn der im E34 sicher zum sehr gemütlichen fahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 29. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Nabend!Wenns ein alter E34 ist passt der rein! Gab aber den E34 auch mit M50 mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 29. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Jop Anfang 90 wurden die E34 vom M20 auf den M50 umgestellt und die späten hatten schon die M52 drin^^. Ich glaube vom E34 passt wenig in den E30, Ich weiß eig. nur das das Lenkrad im E30 passt. Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 30. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Jou, habe gestern schon einiges im ETK verglichen. Motor und Getriebe sind die gleichen, wie in meinem 320i Cabrio. Was wars aber anscheinend auch schon. Da er kostenlos war, is es erstmal noch nicht so schlimm. Doch eigentlich wollte ich das Diff von dem nehmen, es war ein 525i. Welcher genau, weiß ich noch nicht. Da ich gestern die VIN Nummer nicht abgschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.