Zum Inhalt springen

E34 zieht in E30

enno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe ein E34 bekommen, wo der Motor fehlt. Was kann man alles vom E34 im E30 verwenden?

Bzw. paßt der M20B25 auch in den E34? Es gab den doch auch mit nen 2Liter Motor, oder?

Weil ich hätte bald mein B20 hier liegen auch wenn der im E34 sicher zum sehr gemütlichen fahren ist.

Jop Anfang 90 wurden die E34 vom M20 auf den M50 umgestellt und die späten hatten schon die M52 drin^^.

Ich glaube vom E34 passt wenig in den E30, Ich weiß eig. nur das das Lenkrad im E30 passt.

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

E34 belebt Körper und Geist.

Jou, habe gestern schon einiges im ETK verglichen. Motor und Getriebe sind die gleichen, wie in meinem 320i Cabrio.

Was wars aber anscheinend auch schon.

Da er kostenlos war, is es erstmal noch nicht so schlimm. Doch eigentlich wollte ich das Diff von dem nehmen, es war ein 525i. Welcher genau, weiß ich noch nicht. Da ich gestern die VIN Nummer nicht abgschrieben habe.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...