m20b20 Geschrieben: 29. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Hallo eine Frage hab ich, es kann aber auch sein das ich mich verlesen habe im ETK. Wie lang sind die Serienventile des M20B25??? (E?/A??) ich danke euch schonma wieder für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 29. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 beide 102,5mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m20b20 Geschrieben: 29. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 alles klar denn irgendwie ht mich der ETK verwirrt mit den angaben dort...aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 30. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Welche Angaben meinst du im ETK? dort gibt es doch lediglich die Maße für den Ventilteller-Ø und das Maß für den Schaft-Ø Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m20b20 Geschrieben: 30. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 genau das meinte ich die haben mich bisschen verwirrtweil wäre ja bisschen kurz für ein Ventildachte aber das dort auch die Länge zu finden ist aber hab ich nich gesehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.