BMW-Evolution Geschrieben: 27. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 wer von euch hat auch schon post von e30cabriofreak@web.de erhalten oder ist derjenige der die mails verschickt unter uns ?? diese e-mail enthält einen virus!! der betreff lautet nur "hi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 hmm, ich nicht, werde aber dran denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 ich schon. ist aber nicht mit absicht glaub ich ich krieg öfter sachen von emailnamen wie blabla @e30crew.de usw. hat derjenige grad pech. hab jetzt auch ne langwierige odyssee hinter mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 also ich habe so zeug nur bekommen, als ich meine e-mail mal auf e30.de in den kleinanzeigen eingetragen hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hab noch nix bekommen aber Adresse gleich blockiert,danke für den Hinweis. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. September 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 noch einer e30_cabrio_freak@web.de in den leerzeichen sollte eigentlich der _ Strich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Wollte grad im Mailprogi wieder blocken,ist doch Blödsinn hab ja Vierenschutz bei 1und1 und E-Mail Scan auf´n Rechner. Warum mach ich mir also n´Kopp. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Ich hab auch schon n paar mails bekommen, hatte zwar keine probleme damit, aber es hat genervt....weis aber nich obs von dem kam, aber E30 stand immer dabei..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 ich hab noch keine probs..aber ich sah die ausgefilterten auch nur selten durch Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 jaja das hab ich dauernd. vorzugshalber addis aus den parsimony-forum. aber der antivir lässt se ja eh nich durch. die härte war letzte woche: da hab ich von meinen kölner emailkonto einen virus auf das provider-emailkonto bekommen. ich schick mir selber virenmails???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 lol auch nicht schlecht Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.