Zum Inhalt springen

Mit M3 Karosse durch Bayern

E30_André
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss sagen das ich enttäuscht am Sonntag durch Bayern gefahren bin und nicht einen E30 zu Gesicht bekommen zu haben, lag das am Wetter oder gibt es keine mehr:ironie:.

CIMG0380.JPG

Also es gibt noch genug E30 in Bayern :)

Aber es ist einfach so das die meisten mittlerweile schon in Liebhaberhänden sind (bis auf paar alte tourings und cabbis) und die wirklich nur bei schönen Wetter bewegt werden.

Dann ziehts die vorallem die ganzen M3 wieder aus der Garage. Nur man muß sich da untereinander "kennen" denn so sieht man dann das es eigentlich in jedem Ort E30 enthusiasten gibt. :daumen:

Nur diese sind eben keine 18 mehr, sondern jetzt zb in meinem Umfeld ab 30 aufwärts.

Wo hast denn die Karrosse geholt?

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Also bei uns in Rüsselsheim (Hessen) fahren recht viele e30 rum. Gelegentlich sieht man auch nen richtig schönen. Doch die meisten sind total verranzt.

Ich grüße immer ganz erwartungsvoll, weil ich mich freue andere e30 zu sehen, doch meistens wird man nur schief angeguckt und anstatt, dass man ein paar Meter nebeneinander herfährt um sich das gute Stück zu betrachten muss der andere immer zeigen wie toll sein 316 mit ATU Anschweissrohr knattert oder wie schön der Karren mit der 3000Watt Bassmaschine ausm Discount klappert.

Echt schade. Ich würe mich echt mal freuen jemand aus der gegend kennenzulernen...und zwar auch welche die das Auto schätzen und nicht nur als Objekt sehen und den Proll machen

(Achtung Aufruf ;-) )

<3 Haters

Die Karosse ist aus dem Össiland und will versuchen diese innerhalb 2Jahren auf Original wieder aufzubauen.

mensch mensch.... Autobahnabfahrt Pocking biste auch vorbei dann.

Warst noch 5km von mir entfernt. Ich treff mich immer gern mit E30 Enthusiasten auf ein Pläuschchen :-UU

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Hätte ich das gewußt, wäre ich natürlich auf ein pläuschen vorbeigekommen, naja nächstes mal.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...