E30_André Geschrieben: 29. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Muss sagen das ich enttäuscht am Sonntag durch Bayern gefahren bin und nicht einen E30 zu Gesicht bekommen zu haben, lag das am Wetter oder gibt es keine mehr:ironie:. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Es gibt keine mehr Guck mal: http://e30-talk.com/talk-show/t-der-dafuer-will-ich-nich-extra-nen-thread-eroeffnen-thread-70263.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Also es gibt noch genug E30 in Bayern :) Aber es ist einfach so das die meisten mittlerweile schon in Liebhaberhänden sind (bis auf paar alte tourings und cabbis) und die wirklich nur bei schönen Wetter bewegt werden. Dann ziehts die vorallem die ganzen M3 wieder aus der Garage. Nur man muß sich da untereinander "kennen" denn so sieht man dann das es eigentlich in jedem Ort E30 enthusiasten gibt. Nur diese sind eben keine 18 mehr, sondern jetzt zb in meinem Umfeld ab 30 aufwärts. Wo hast denn die Karrosse geholt? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 29. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Also bei uns in Rüsselsheim (Hessen) fahren recht viele e30 rum. Gelegentlich sieht man auch nen richtig schönen. Doch die meisten sind total verranzt.Ich grüße immer ganz erwartungsvoll, weil ich mich freue andere e30 zu sehen, doch meistens wird man nur schief angeguckt und anstatt, dass man ein paar Meter nebeneinander herfährt um sich das gute Stück zu betrachten muss der andere immer zeigen wie toll sein 316 mit ATU Anschweissrohr knattert oder wie schön der Karren mit der 3000Watt Bassmaschine ausm Discount klappert. Echt schade. Ich würe mich echt mal freuen jemand aus der gegend kennenzulernen...und zwar auch welche die das Auto schätzen und nicht nur als Objekt sehen und den Proll machen (Achtung Aufruf ) Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Die Karosse ist aus dem Össiland und will versuchen diese innerhalb 2Jahren auf Original wieder aufzubauen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ösiland.. soso? Wo warst denn genau :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Du kennst bestimmt die Karosse? War in der Nähe von Graz. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 AH Graz.. wo biste über die Grenze nach Bayern wieder? über Salzburg oder Passau? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Passau war es und war ziemlich enttäuscht erst Vignette und dann noch zwei mal Maut. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 mensch mensch.... Autobahnabfahrt Pocking biste auch vorbei dann. Warst noch 5km von mir entfernt. Ich treff mich immer gern mit E30 Enthusiasten auf ein Pläuschchen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. März 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hätte ich das gewußt, wäre ich natürlich auf ein pläuschen vorbeigekommen, naja nächstes mal. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.