kaan!! Geschrieben: 28. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Liebe E30-Community, ich werde wahrscheinlich diese Woche noch mein Cabrio aus der Garage holen und wollte euch nochmal um Rat bitten was ich alles beachten muss.Ist ein e30 325i Automatik Cabi.Es war von Ende Oktober bis "jetzt" in der Garage. 1. Reifendruck prüfen, ggf. aufpumpen2. Ölwechsel machen ( müss das sein, weil ich einen Ölwechsel noch im August gemacht hatte ?)3. ....4. ........ Sollte ich z.B. irgendwas beachten, bevor in den Motor anmache ?? Vielen Dank und Gruß, Kaan Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 28. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Sollte ich z.B. irgendwas beachten, bevor in den Motor anmache ?? batterie anklemmen/einbauen *duck und wech* Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ölwechsel ist nicht nötig. Einfach anwerfen die Kiste. Das mache ich mit meinem Cabbi seit 19 Jahren so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 29. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ölwechsel ist nicht nötig. Prüfe den Ölstand und gut ist.Dann prüf vielleicht noch, ob die Servo-Lenkung genug Öl drauf hat.Nach dem Wasser vom Kühler schauen. ... und ab gehts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ölwechsel brauchst du nach der Zeit idR noch nicht. Check die Flüssigkeitsstände, pump die Reifen an der Tanke auf und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 29. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 danke Leute. Freu mich schon sehr drauf und das Wetter macht sogar mit :))) Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.