Zum Inhalt springen

Innenraumelektrik anschließen


bomber275
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

habe folgendes problem wäre super wenn ihr mir hier ein bisschen weiterhelfen könnt. Habe mir vor kurzem einen BMW E30 Baujahr 89 gekauft. Leider hat der vorbesitzer an der Elektrik rumgepfuscht aber gewaltig. Er hat eine Defender Alarmanlage verbaut mit wegfahrsperre und jeden scheiß. Alles schön und gut, leider hat dann irgentwann die Wegfahrsperre den Zündungsstrom gesperrt sodass gar nichts mehr ging. Alle versuche zwecklos. Ich bin gerade dabei die alarmanlage usw auszubauen und alles neu und richtig wieder anzuschließen, habe schon das halbe auto dafür zerlegt um überall an die kabel zu kommen. Doch leider ist dies leichter gesagt als getan. War auch schon beim BMW Händler und bei Bosch Dienst, sowie Privatleute alles leider ohne erfolg. Es möchte keiner wirklich machen.

 

Würde mich rießig freuen wenn sich jemand mit der elektrik auskennt. Oder mir mit Bilder wie es original auszusehen hat oder auch schaltpläne weiterhelfen kann.

 

lg christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wenn Du im Profil mal reinschreibst wo Du her bist, dann hilft Dir vielleicht auch jemand.

Bilder sind bei nem Kabelwirrwarr sinnlos.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... sorry bin zurzeit voll im stress deswegen :D Komme aus Marktrodach nahe Kronach falls des jemanden was sagt :)

 

Ja dacht ich mir auch aber ich kan ja ma gerne Bilder hochladen wo mehr sieht wie des aktuell im auto aussieht. katastrophal... Also letzter weg jetzt Schaltpläne organisieren und dann alles schön in ruhe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...