Ed Geschrieben: 28. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hallo zusammen! Habe nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung das Problem, dass ein Stecker "übrig" ist. Problem: habe die Teile nicht selber montiert, wurde jedoch versetzt von dem Schrauber und versuche nun, mir selbst zu helfen. Von den drei gleichen Steckern ist einer für das Leerlaufregelventil, der zweite ist in der Halterung/Blech von der Diagnosesteckdose bereits mit einem Gegenstück verbunden (s. Bild). Es sieht so aus, als ob der dritte Stecker (in meiner Hand) ebenfalls an den Halter/Blech von der Diagnosesteckdose gehört, zumal er nach einigen Zentimetern mit dem anderen Stecker (der an der Diagnosesteckdose) parallel läuft, nur finde ich partout kein Gegenstück! Bin weder über den Ersatzteilkatalog noch über die ABEs hier auf E30-talk zu Unterlagen gekommen, die hier aufklären . Hoffe, Ihr könnt mir bei diesem letzten Puzzleteil helfen (es handelt sich übrigens nicht um den Stecker zum LMM, der ist ja auch größer). Danke für Eure Hilfe Ed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 28. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Evtl. vom OT-Geber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ed Geschrieben: 28. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 aber trotzdem Danke für den Tipp! Weiterer Ideen von Euch? Vielleicht weiß jemand, wo man online Unterlagen finden kann, in denen das beschrieben oder abgebildet ist. Finde es auch im Stromlaufplan nicht (bin ich zu doof?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 28. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Also da gehen eigentlich nur der OT Geber sowie der Temperaturfühler her.Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber das Kabel vom Ölwannengeber schwirrt doch auch nochda irgendwo in der Gegend rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 wie wärs mit Kabelfarben? Es könnte aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der Stecker für den Impulsgeber Zylinderidentifikation (Zündkabel nr6) sein. Ansonsten ist noch DK-Schalter und LL-Steller in der Nähe mit 3 pol. Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ed Geschrieben: 29. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ich habe tatsächlich die Verteilerkappe samt der Zündsteckerleiste noch nicht montiert, da ich noch den Verteilerfinger besorgen muss - kein Wunder:klatsch:! Aber Danke für die Hilfe, hätte wohl noch Stunden gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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