Zum Inhalt springen

Rallye Nürnberger Land


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ah, sehs grad :-) aber du solltest doch die beiden Autos kennen. Des eine ist der Gento (F8-Auto) und des andere ist der weiße 325 VFL mit den vielen bunten Anbauteilen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehs grad :-) aber du solltest doch die beiden Autos kennen. Des eine ist der Gento (F8-Auto) und des andere ist der weiße 325 VFL mit den vielen bunten Anbauteilen :-)

 

Der Beno ;)

 

Wir fahren dieses Jahr leider nur zum zugucken. Wir müssen erst mal die 2000€ für die Maskerade (Fia homologierte Fahreranzüge und Helme) zusammensparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat auch mal E30 gefahren. Aber in der hart umkämpften N8 (oder bekannte N3, ich lerns nie^^) also bis 2000ccm ist ein 318is untermotorisiert. Selbst wenn er mit 181,5PS herkommt wie der Timo. Vor allem auf Asphalt, wo der Timo hauptsächlich unterwegs ist. Deswegen greift man nun halt auf einen Honda Civic zurück, der von Haus aus über 200 PS hat und standfester ist, als ein IS Motor, mit Leistungssteigerung.

 

Ich bleib trotzdem dabei, Heckantrieb bleibt Heckantrieb ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat auch mal E30 gefahren. Aber in der hart umkämpften N8 (oder bekannte N3, ich lerns nie^^) also bis 2000ccm ist ein 318is untermotorisiert. Selbst wenn er mit 181,5PS herkommt wie der Timo. Vor allem auf Asphalt, wo der Timo hauptsächlich unterwegs ist. Deswegen greift man nun halt auf einen Honda Civic zurück, der von Haus aus über 200 PS hat und standfester ist, als ein IS Motor, mit Leistungssteigerung.

 

Nun man darf nicht vergessen das ein E30 mit 1080kg und 180PS ein nicht zu verachtendes LG hat (6,00kg/PS). Der Civic liegt ja bei 1300kg mit 210 PS sogar darüber. Man muss in den Civic schon 240PS investieren (siehe die Civic Fahrer) um den Löwen die Stirn zu bieten. Ich nehm die Herausforderung immer gern an, in der Klasse/Gruppe mit (150PS im IS) etwas aufsehen zu erregen:D. Aber es geht mit den IS nur mit viel Herz, in der vorderen Hälfte des Starterfeldes mitzumischen. Wenn die Sparbüchse 2012 die restliche Ausrüstung hergibt, sind Steffi und ich wieder dabei um die E30 Pokalsammlung zu erweitern, sind auch welche aus der F3 zeit dabei:D

 

 

Ich bleib trotzdem dabei, Heckantrieb bleibt Heckantrieb ;-)

 

:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nicht vergessen SAMSTAG Pflichttermin aller E30 Fahrer aus dem näheren Umfeld!

http://www.msc-jura.de/ mit 318is CUP :daumen:

 

 

:drive:

 

okay könnte man verschieben ....hab gepennt .......


Bearbeitet: von E30fürimmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dir nur die richtige Konkurrenz aussuchen :-)

 

Au weiha, so viel Schotter *fürcht*

 

Nein im Ernst, hab ja schon erklärt was mich am IS-Cup hindert, aber ich denke wir werden uns nächstes Jahr schon 1-2mal über den Weg fahren.;-)

 

Die Konkurrenz die wir damals in der Gruppe G hatten fährt heute die N8 schwindelig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...