Zum Inhalt springen

Auf Wunsch noch ein paar Pics...

green210_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich mit das schönste NFL Cabbi was ich bis jetzt gesehen habe... zumindestens landet es in den Top 3.

Traumhaft, und genau mein Geschmack!

LG Thomas

So seh ich das auch! :applaus:

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Sehr schönes Cabrio, perfekter Zustand, da kannst du stolz drauf sein. Sicherlich jeden Cent wert.

Wenn ich mir eine kleine Kritik erlauben darf, das Alpina Emblem im Grill und am Heck ist IMO etwas fehl am Platz und hat dieses Auto auch gar nicht nötig.

Sonst :daumen:

Zumal die Embleme auch noch völlig falsch sind für das Auto.

Die Embleme gehören, wenn überhaupt , nur auf die Vergasergeneration !

Das Motorhaubenemblem ist mal garnicht original, wer stellt denn sowas her ?

Wo sind nun die Alpina-Räder ?

Kreuzspeiche und Alpina beissen sich ja fürchterlich.

Ansonsten schönes Fahrzeug :)

Hey, ja ob es ein originaler Alpina ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich finde die Alpina Räder nicht so dolle sieht irgendwie wie A.T.U aus. Mir gefallen die Embleme einfach...und wer mich kennt der weiß das ich nicht viel Wert auf passt zusammen oder nicht lege (siehe meine anderen Autos). Es muss mir halt gefallen. Aber ich kann auch die Orginalo´s verstehen ...finde es schön das es auch andere Meinungen gibt..sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren:meinung: Und ich kenne viele original Alpinas wo ausser das Emblem der Rest schrott ist:wall:....dann lieber was selber aufbauen!:applaus: Aber Hauptsache :smbmw:

Greats

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...