manndorfer Geschrieben: 28. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es aussieht, ob man Teile von einem 4,27er Diff im kleinen Gehäuse nehmen kann und in ein Großes Gehäuse bauen kann? Oder passt das Grundlegend nicht? Brauche ich nen anderen Sperrkörper? Oder passen die Scheiben der Sperre zumindest? Da das Sperrengehäuse an sich sowieso defekt ist, würde ich die Lammellen übernehmen können. Danke Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 28. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Die Lamellen passen nicht vom 168er ins 188er.Die haben einen anderen Durchmesser.Das Tellerrad hab ich noch nicht verglichen,aber ich gehe davon aus,das die auch unterschiedliche Durchmesser haben. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.