Zum Inhalt springen

Noch einer vom Niederrhein

Kuni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wollte mich auch einmal kurz vorstellen!

Ich bin Ulf 23 jahre alt und auf der suche nach einem E30 Touring !

Ich bin gelernter NFZ-Mechtroniker arbeite aber als Diensthundeführer für die Bundeswehr! Ich fahre eigentlich aus Überzeugung Opel, aber jetzt will ich mir mal ein Auto kaufen :-D .

Ne mal Spass beiseite ich will mir einen E30 holen weil ich mich an den Opels satt gesehen und geschraubt habe. Bis jetzt hatte ich 2 Calibras, 1 Vectra A, 2 Astra F, 2 Corsas A und B, 1 Omega A 3000 und zu gut erletzt C Kadett !

Nun möchte ich mir ein auto kaufen das ich mal länger wie 4 - 8 Monate fahren kann und will :-D. Da Ich schon seit längerer zeit Auf BMW Umsatteln habe ich für mich entschieden das es nun so weit ist jetzt fehlt nur noch des passende fahrbare Untersatz.

Freue mich auf interesannte threats und gelöste Probleme! Bis da hin mal...

BMW OO==[][]==OO  E30 Touring

Willkommen im :e30talk:

Glückwunsch zur Genesung :smbmw:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Danke für das herzliche Willkommen ! Hoffe auch das ich glück habe bei der suche aber hab ja noch bis Juni zeit, aber eigentlich würde ich lieber gestern als morgen auf nen Touring umsteigen... naja man wird sehen !

@lightdragon94 Ja ich arbeite so gar bei dir in der Nachbarschaft in Dorsten/Wulfen :D

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Servuuuuuuuus :D :winken:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Gast e30-dennis

Hallo Ulf, ich hoff es gefällt dir hier !

Haste ja paar schöne dinger gefahren und der wandel zum e30 ist "supi".

Ich hoff ich konnt dir mit dem Touring weiter helfen, ist nen echtes schnäppchen !!!

MFG Dennis

Hallo Ulf, ich hoff es gefällt dir hier !

Haste ja paar schöne dinger gefahren und der wandel zum e30 ist "supi".

Ich hoff ich konnt dir mit dem Touring weiter helfen, ist nen echtes schnäppchen !!!

MFG Dennis

Jo konntest du hab gestern morgen mit dem Besitzer telefoniert sind uns einig geworden wegen HU/AU und so, hat er sich bei dir noch mal gemeldet ?

Ne, gemeldet hat er sich bissher nicht mehr, wiso auch, der wartet darauf, das wir uns melden, das er fertig aufbereitet ist ;-)

Dann haste nen Klasse Wagen, freut mich das ihr euch einig seit!! Mit dem kannste nichts falsch machen, das ist bald nen Neuwagen, danach suchen sich hier einige dumm und dusselig!:-D

Naja ich such ja auch nicht erst seit gestern ... ich freue mich schon auf das auto und hoffe das alles klappt ... Das einzige was schade ist das meine Frau nicht so begeistert ist von dem auto wie ich...

Soll sie erst mal mit fahren, dann ändert sich das sicher schnell!!!!!

Ja haben wir schon geregelt :D ihr wahr nur wichtig das das Hundekennel hinten rein passt und das tut es ja zum glück...

So hab gerad meinen E30 Touring angezahlt ! Wenn ich Glück habe hab ich ihn bis Samstag zu Hause!!! Ich kann mich vor Vorfreude kaum halten :D:D:D

Bearbeitet: von Kuni

So der Verkäufer war heute beim TÜV und ist ... Nicht drüber gekommen ... :( Hintere bremse war ihm zu verrostet (Standzeit bedingt war über 1jahr abgemeldet) und Stabbigummis müssen neu sonst war alles schön :)

Bis Dienstag macht er das neu und stellt ihn neu vor dann kann ich Mittwoch anmelden und endlich das e30 Feeling live erleben !

So der Verkäufer war heute beim TÜV und ist ... Nicht drüber gekommen ... :( Hintere bremse war ihm zu verrostet (Standzeit bedingt war über 1jahr abgemeldet) und Stabbigummis müssen neu sonst war alles schön

Der Verkäufer hat den gestern noch fertig gemacht.....saß wohl den halben Tag daran, aber wenns nur das ist, dann sollte das ja Dienstag was werden!

Viel Spass mit dem Wagen!

So der Verkäufer war heute beim TÜV und ist ... Nicht drüber gekommen ... :( Hintere bremse war ihm zu verrostet (Standzeit bedingt war über 1jahr abgemeldet) und Stabbigummis müssen neu sonst war alles schön

Der Verkäufer hat den gestern noch fertig gemacht.....saß wohl den halben Tag daran, aber wenns nur das ist, dann sollte das ja Dienstag was werden!

Viel Spass mit dem Wagen!

Ja gestern hat er wohl noch seine Ahk und seine Anlage ausgebaut oder weist du mehr wie ich ?

NE, genau weiss ich das auch nicht, wir waren da einen ESD und Vfl Stossfänger abholen, da war er gerade an dem Touring dran, wollte den noch saugen und was weiss ich was er da noch gemacht hat, das mit der Anlage, das hatte er auch erzählt.....mehr weiss ich auch nicht, mussten auch weg....und Lust hatte ich nach der Arbeit auch nicht mehr! ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...