Kuni Geschrieben: 27. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Hallo, Wollte mich auch einmal kurz vorstellen! Ich bin Ulf 23 jahre alt und auf der suche nach einem E30 Touring !Ich bin gelernter NFZ-Mechtroniker arbeite aber als Diensthundeführer für die Bundeswehr! Ich fahre eigentlich aus Überzeugung Opel, aber jetzt will ich mir mal ein Auto kaufen .Ne mal Spass beiseite ich will mir einen E30 holen weil ich mich an den Opels satt gesehen und geschraubt habe. Bis jetzt hatte ich 2 Calibras, 1 Vectra A, 2 Astra F, 2 Corsas A und B, 1 Omega A 3000 und zu gut erletzt C Kadett !Nun möchte ich mir ein auto kaufen das ich mal länger wie 4 - 8 Monate fahren kann und will . Da Ich schon seit längerer zeit Auf BMW Umsatteln habe ich für mich entschieden das es nun so weit ist jetzt fehlt nur noch des passende fahrbare Untersatz. Freue mich auf interesannte threats und gelöste Probleme! Bis da hin mal... Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 27. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Willkommen im Glückwunsch zur Genesung Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 28. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hi,willkommen hier im E30 Forumbist ja quasi ein Nachbar von mir:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Viel Glück beim suchen und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 28. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Danke für das herzliche Willkommen ! Hoffe auch das ich glück habe bei der suche aber hab ja noch bis Juni zeit, aber eigentlich würde ich lieber gestern als morgen auf nen Touring umsteigen... naja man wird sehen ! @lightdragon94 Ja ich arbeite so gar bei dir in der Nachbarschaft in Dorsten/Wulfen Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 28. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Servuuuuuuuus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 2. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Hallo Ulf, ich hoff es gefällt dir hier ! Haste ja paar schöne dinger gefahren und der wandel zum e30 ist "supi". Ich hoff ich konnt dir mit dem Touring weiter helfen, ist nen echtes schnäppchen !!! MFG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Ich hoff ich konnt dir mit dem Touring weiter helfen, ist nen echtes schnäppchen Da haste wohl recht !!! Hi, willkommmen in unserer Schrauberecke....... MFG Jenny u. Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 2. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Hey Ho aus Kleve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 3. April 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Hallo Ulf, ich hoff es gefällt dir hier ! Haste ja paar schöne dinger gefahren und der wandel zum e30 ist "supi". Ich hoff ich konnt dir mit dem Touring weiter helfen, ist nen echtes schnäppchen !!! MFG Dennis Jo konntest du hab gestern morgen mit dem Besitzer telefoniert sind uns einig geworden wegen HU/AU und so, hat er sich bei dir noch mal gemeldet ? Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ne, gemeldet hat er sich bissher nicht mehr, wiso auch, der wartet darauf, das wir uns melden, das er fertig aufbereitet ist Dann haste nen Klasse Wagen, freut mich das ihr euch einig seit!! Mit dem kannste nichts falsch machen, das ist bald nen Neuwagen, danach suchen sich hier einige dumm und dusselig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 3. April 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Naja ich such ja auch nicht erst seit gestern ... ich freue mich schon auf das auto und hoffe das alles klappt ... Das einzige was schade ist das meine Frau nicht so begeistert ist von dem auto wie ich... Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 4. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Soll sie erst mal mit fahren, dann ändert sich das sicher schnell!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 5. April 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Soll sie erst mal mit fahren, dann ändert sich das sicher schnell!!!!! Ja haben wir schon geregelt ihr wahr nur wichtig das das Hundekennel hinten rein passt und das tut es ja zum glück... Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 6. April 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 (bearbeitet) So hab gerad meinen E30 Touring angezahlt ! Wenn ich Glück habe hab ich ihn bis Samstag zu Hause!!! Ich kann mich vor Vorfreude kaum halten :D:D Bearbeitet: 6. April 2011 von Kuni Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 8. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Herzlich Willkommen im Talk! Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 8. April 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 So der Verkäufer war heute beim TÜV und ist ... Nicht drüber gekommen ... :( Hintere bremse war ihm zu verrostet (Standzeit bedingt war über 1jahr abgemeldet) und Stabbigummis müssen neu sonst war alles schön :) Bis Dienstag macht er das neu und stellt ihn neu vor dann kann ich Mittwoch anmelden und endlich das e30 Feeling live erleben ! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 8. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 So der Verkäufer war heute beim TÜV und ist ... Nicht drüber gekommen ... :( Hintere bremse war ihm zu verrostet (Standzeit bedingt war über 1jahr abgemeldet) und Stabbigummis müssen neu sonst war alles schön Der Verkäufer hat den gestern noch fertig gemacht.....saß wohl den halben Tag daran, aber wenns nur das ist, dann sollte das ja Dienstag was werden! Viel Spass mit dem Wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 8. April 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 So der Verkäufer war heute beim TÜV und ist ... Nicht drüber gekommen ... :( Hintere bremse war ihm zu verrostet (Standzeit bedingt war über 1jahr abgemeldet) und Stabbigummis müssen neu sonst war alles schön Der Verkäufer hat den gestern noch fertig gemacht.....saß wohl den halben Tag daran, aber wenns nur das ist, dann sollte das ja Dienstag was werden! Viel Spass mit dem Wagen! Ja gestern hat er wohl noch seine Ahk und seine Anlage ausgebaut oder weist du mehr wie ich ? Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 8. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 NE, genau weiss ich das auch nicht, wir waren da einen ESD und Vfl Stossfänger abholen, da war er gerade an dem Touring dran, wollte den noch saugen und was weiss ich was er da noch gemacht hat, das mit der Anlage, das hatte er auch erzählt.....mehr weiss ich auch nicht, mussten auch weg....und Lust hatte ich nach der Arbeit auch nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.