Guidoisbmw Geschrieben: 26. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Äh,könnte das Hintergrundbild nicht jetzt langsam mal gewechsellt werden!Ich glaube wir haben alle genug vom Schnee jetzt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 26. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Da stimme ich zu 100% zu So ein rotes E30 Cabrio vor den Alpen mit Sonnenschein im Hintergrund wär was schönes!! Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Wenn es nicht die Alpen sein müssen- da hätt ich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Nöööööö, dann muß ich ja mit Adblock wieder ein anderes Bild wegfiltern, damit der Talk beim Scrollen so schön schnell bleibt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ich wäre für schwarzen Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Schwarz ist BÖSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 26. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ich habe hier nen weissen HG und das wird so bleiben !Man sieht ja eh nix davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 (bearbeitet) Fände ich aber cool als Kontrast Ähm, und wenn sich jeder selber einen Hintergrund einstellen könnte? (Farbe oder selber Bild hochladen? z.B. von seinem eigenen E30?) Man könnte sicherlich als Grund-Hintergrundbild irgendwas im Hintergrund lassen, das dann für Erstbesucher bzw. unangemeldete Besucher angezeigt wird. Und die angemeldeten Schlümpfe hätten quasi die Möglichkeit, über die Einstellungen das Hintergrundbild zu ändern, entweder eine Farbe, oder ein Bild. Übrigens, wäre es auch denkbar, dass man bei der Gestaltung seines Profils, auch ein Hintergrundbild hochladen, und nicht nur Farben auswählen kann? Als Beispiel würde ich die Youtube-Kanäle nennen. Edit: Ich hatte vorhin vergessen, das Bildchen anzuhängen... @Choppa: Ich habe verstanden, was du nach diesem Beitrag um 21:57h schreiben wirst Bearbeitet: 26. März 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 (bearbeitet) Das ist bestimmt schick, aber stell dir auch mal die Arbeit dabei vor.Im Prinzip muß dann für jedes Mitglied eine Extrawurst gebraten und ein weiteres zusätzlichesProfil mit den Hintergrunddaten verwaltet werden. Dies wird der Geschwindigkeit des Talks sicher nicht zugute kommen, denn der Server muß ständigfür sämtliche User auch noch Hintergrundbild-Daten abfragen sowie die Bilder übertragen, was wohlviel schlimmer wäre.Der Server ist dann verdammt bei jedem Seitenklick / Reload entscheiden zu müssen welchem Userer nun welches Bild übermittelt.Das Übermitteln selbst kostet Bandbreite, man bedenke mal die Mitgliederzahl.Wenn es hier voll wird, dann geht u.U. die Bandbreite mächtig in die Knie. Ich weiß nicht ob es das wert wäre ? Bei personalisierten Farben ist sowas nicht so kritisch - hier werden nur ein paar Bytes mit Farbwerten übertragen,die Umsetzung der Farben geschieht dann im Browser des Users selbst - der Server ist somit entlastet. Dann lieber böses Schwarz Mal sehen was uns Hausi dazu sagen kann, vielleicht hat er ja was in der Trickkiste Bearbeitet: 26. März 2011 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Nöööööö, dann muß ich ja mit Adblock wieder ein anderes Bild wegfiltern, damit der Talk beim Scrollen so schön schnell bleibt Könntest dir ja auch mal nen Zeitgemäßen Rechner holen/bauen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Könntest dir ja auch mal nen Zeitgemäßen Rechner holen/bauen Waaaaassss ? Mein AMD 3200+ (SingleCore) aus dem Jahre 2003 tuts doch noch. Braucht man jetzt schon 5 GHz und 28 Rechenkerne, damit man vernünftig im Netz unterwegs sein kann ? Naja, zumindest werden die Viren dann etwas schneller abgearbeitet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Schwarz ist BÖSE Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.