Zum Inhalt springen

Hintergrundbild E30 im Schnee


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Äh,könnte das Hintergrundbild nicht jetzt langsam mal gewechsellt werden!:watch:

Ich glaube wir haben alle genug vom Schnee jetzt!:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da stimme ich zu 100% zu ;-)

 

So ein rotes E30 Cabrio vor den Alpen mit Sonnenschein im Hintergrund wär was schönes!! :sabber:

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich aber cool als Kontrast :watch:

 

Ähm, und wenn sich jeder selber einen Hintergrund einstellen könnte? (Farbe oder selber Bild hochladen? z.B. von seinem eigenen E30?) Man könnte sicherlich als Grund-Hintergrundbild irgendwas im Hintergrund lassen, das dann für Erstbesucher bzw. unangemeldete Besucher angezeigt wird. Und die angemeldeten Schlümpfe hätten quasi die Möglichkeit, über die Einstellungen das Hintergrundbild zu ändern, entweder eine Farbe, oder ein Bild.

 

Übrigens, wäre es auch denkbar, dass man bei der Gestaltung seines Profils, auch ein Hintergrundbild hochladen, und nicht nur Farben auswählen kann? Als Beispiel würde ich die Youtube-Kanäle nennen. 8-)

 

Edit: Ich hatte vorhin vergessen, das Bildchen anzuhängen...

 

@Choppa: Ich habe verstanden, was du nach diesem Beitrag um 21:57h schreiben wirst :hexer: :-D

shg.jpg


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt schick, aber stell dir auch mal die Arbeit dabei vor.

Im Prinzip muß dann für jedes Mitglied eine Extrawurst gebraten und ein weiteres zusätzliches

Profil mit den Hintergrunddaten verwaltet werden.

 

 

Dies wird der Geschwindigkeit des Talks sicher nicht zugute kommen, denn der Server muß ständig

für sämtliche User auch noch Hintergrundbild-Daten abfragen sowie die Bilder übertragen, was wohl

viel schlimmer wäre.

Der Server ist dann verdammt bei jedem Seitenklick / Reload entscheiden zu müssen welchem User

er nun welches Bild übermittelt.

Das Übermitteln selbst kostet Bandbreite, man bedenke mal die Mitgliederzahl.

Wenn es hier voll wird, dann geht u.U. die Bandbreite mächtig in die Knie.

 

Ich weiß nicht ob es das wert wäre ?

 

Bei personalisierten Farben ist sowas nicht so kritisch - hier werden nur ein paar Bytes mit Farbwerten übertragen,

die Umsetzung der Farben geschieht dann im Browser des Users selbst - der Server ist somit entlastet.

 

Dann lieber böses Schwarz :-)

 

Mal sehen was uns Hausi dazu sagen kann, vielleicht hat er ja was in der Trickkiste :-)


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööööö, dann muß ich ja mit Adblock wieder ein anderes Bild wegfiltern, damit der Talk beim Scrollen so schön schnell bleibt

 

Könntest dir ja auch mal nen Zeitgemäßen Rechner holen/bauen :devil:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest dir ja auch mal nen Zeitgemäßen Rechner holen/bauen

 

Waaaaassss ? Mein AMD 3200+ (SingleCore) aus dem Jahre 2003 tuts doch noch. :saufen: :freak:

Braucht man jetzt schon 5 GHz und 28 Rechenkerne, damit man vernünftig im Netz unterwegs sein kann ?

Naja, zumindest werden die Viren dann etwas schneller abgearbeitet ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...