green210_1 Geschrieben: 28. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hey...ja habe auch die alten wieder drauf - mit BBS emblem - waren nur kurz montiert weil die anderen poliert wurden....MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
green210_1 Geschrieben: 28. März 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Was ist das für ne Rad Reifen Kombi? 8 und 9x16:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
green210_1 Geschrieben: 28. März 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Nicht meine Farbe, aber sehr schön! Besorg dir noch die Abdeckung für den Zündverteiler. Kann ja nicht angehen, dass der Motorraum wie geleckt aussieht, aber dann sowas fehlt Ist ein 320er, oder? Hey, keine Panik...fehlt nicht. Ist gerade ne neue beim Lackierer (hochglanz schwarz (Klavierlack) wie der Rest). Ist vor dem ersten Roll-Out montiert. Vielleicht mache ich dieses Jahr neues Verdeck und neues Leder mit farbigen Nähten.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Sehr schön. Trotz NFL, was mir eigentlich sonst gar nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.