*Sascha* Geschrieben: 26. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Bau auf 325i um ich habe auch 320 gehabt NIE wieder nun fahren wir 325iC und ich muss sagen GEIL. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 @TE: Für das Cab und Deine gewünschten Fahreigenschaften wäre ein ETA oder ein M30 geeignet. Einen 2,5er würde ich da nur reinstricken, wenn ich gerade zufällig einen liegen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ja, wer Drehmoment von unten raus will, weil er nen Golf TDI oder ähnliches bislang gefahren hat, der wird vom 2,5er enttäuscht sein - das Auto geht erst ab 4000 Umdrehungen richtig ab - dann aber ganz ordentlich. Mein Opa-look 325ivfl mit dem guten 126 Kw Motor sorgt auch heute noch bei so machen Handelsvertreter für lange Gesichter ... Das ganze war eben eine andere Art von Motorenauslegung als heute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Und welche wäre das??? Der bekannte "Platzmach"-Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 26. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 ich würde auch sagen wenn dich so die hohen Drehzahlen stören und du von unten nen schönen Bums haben willst, häng dir nen M30B35 rein da musst du auch nicht allzuviel ändern:roll:. der drückt schön aus den unteren Drehzahlen und hat eine schöne Leistungsentfaltung. Ich wünschte ich hätte einen drin Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 @laafer und capo: ihr scheint wohl die einzigen zu sein die die problematik verstanden haben. traurig traurig. @2,7literfahrer: genau aus dem grund hat der eta ja auch 41ps weniger. weil hubraum eben leistung ausmacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 27. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Bau ein ETA ein und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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