Zum Inhalt springen

Allgemeine Frage bzgl 320 und 325i

s!n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, wer Drehmoment von unten raus will, weil er nen Golf TDI oder ähnliches bislang gefahren hat, der wird vom 2,5er enttäuscht sein - das Auto geht erst ab 4000 Umdrehungen richtig ab - dann aber ganz ordentlich. Mein Opa-look 325ivfl mit dem guten 126 Kw Motor sorgt auch heute noch bei so machen Handelsvertreter für lange Gesichter ...:-D

Das ganze war eben eine andere Art von Motorenauslegung als heute ...

ich würde auch sagen wenn dich so die hohen Drehzahlen stören und du von unten nen schönen Bums haben willst, häng dir nen M30B35 rein da musst du auch nicht allzuviel ändern:roll:. der drückt schön aus den unteren Drehzahlen und hat eine schöne Leistungsentfaltung. Ich wünschte ich hätte einen drin :D

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

@laafer und capo: :applaus: ihr scheint wohl die einzigen zu sein die die problematik verstanden haben. traurig traurig.

@2,7literfahrer: genau aus dem grund hat der eta ja auch 41ps weniger. weil hubraum eben leistung ausmacht. :daumen:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...