Zum Inhalt springen

Haubenenmblem BMW E9

Joe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe beim Nachsehen in meinem 'BMW Schrank' auf dem Speicher ein neues BMW Emblem gefunden, müsste für die Motorhaube eines BMW E9 2800 Coupes sein, das mein Vater Anfang der 70er Jahre gefahren hat.

Ist sowas was wert?

Grüße

Grüße, Joe

'67 Ford Mustang Convertible

'73 MGB Open Tourer

'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe

'91 BMW E30 320 i Convertible

'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet

'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T

'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4

Jaein.

Diese Plakette mit der zentralen Befestigung gibt es noch/wieder neu bei BMW.

Das einzige was sein könnte ist, dass bei der Nachfertigung der Schriftzug nicht mehr 1005 identisch ist mit der originalen.

Das was ja aktuell vor einigen Jahren auch beim E30 so. Die neuen Plaketten sind geringfügig anders und die Schrift ist spürbar, was früher nicht der Fall war.

Ansonsten passt die Plakette bei allen E3 und E9, also den Limos und den CS Coupés.

Ich persönlich würde so ein Teil - wenn es keinen persönlichen ideellen Wert darstellt - abgeben - ein E3/E9 Fahrer freut sich sicher über das original alte Teil - und das ist mehr wert als wenns bei jemand in der Schublade vergammelt.

Aber ich glaube nicht, dass es soooo viel Geld bringt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...