Nordfriese Geschrieben: 25. Juli 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Tach die Herren, ich grabe wohl mal wieder eien uralten Thread raus, aber es gibt einen neuen Komplettkit Anbieter fuer ein Airride. http://www.airliftperformance.com/vehicle/bmw-3-series-1982-1993/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 26. Juli 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2014 (bearbeitet) Hmm. 3000€ +Versand aus Amerika und dann kann man den nicht mal komplett ablegen. Hätten sie hinten die Feder mal wie beim D2 Upside down gelöst, dann würde der tiefer gehen. Bis auf die Abgasanlage scheint der ja noch auch static fahrbare Bodenfreiheit zu haben. Ganz ehrlich, für DAS Geld geht mir das nicht tief genug Edit: Wobei die schreiben 130/140mm möglich, da müsste der doch komplett aufliegen oder nicht??? Bearbeitet: 26. Juli 2014 von Cargobull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordfriese Geschrieben: 30. Juli 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Also ich habe mal versucht irgendwie einen Testbericht aufzutreiben, wie gesagt versucht.Was ich gefunden habe ist lediglich ein Testvideo http://www.http://vimeo.com/78528697vom Hersteller selbst!! Ist also definitv mit Vorsicht zu genießen. Ein Airride einzubauen mit der Hoffnung auf besseres Kurvenverhaten ist denke ich dummes Zeug. Einfach die Möglichkeit des Anhebens macht es für mich interessant. Sollte er ganz aufliegen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die TÜVler das als Manko ansehen. Platzen dir die Säcke auf der Autobahn und deine Karrosserie knallt auf den Asphalt, kann man sich denke ich vorstellen, wie das ausgeht. Um eine Einzelabnahme wird man wohl sowieso nicht drumherum kommen, weil ABE o.Ä. hab ich auf der Seite nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 30. Juli 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2014 Stimmt, im Fehlerfall wäre das tatsächlich ein Problem. Aber ich meine dann kann man auch static fahren und halt einen zentimeter höher. Hier ist ein kleiner Test, allerdings von Accuair. http://www.thesmokingtire.com/2013/video-can-air-suspension-provide-the-best-of-both-worlds-for-sports-and-show-car-enthusiasts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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