felgenputzer Geschrieben: 24. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 http://cgi.ebay.de/Nockenwelle-camshaft-BMW-5er-E34-525-i-M20-B25-88-91-/400200870566?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2dd4aaa6 Hat die jemand schon mal verbaut?Erfahrungswerte? Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 ganz normale Zubehör Nocke..... ebenso der Preis is wie bei anderen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 25. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Ich hab noch 3 gute gebrauchte da, kannst Dir aussuchen welche von haben magst.Sind wirklich noch super nutzbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 wenn dann wie so oft die eingelaufenen schlepp/kipphebel nicht mitgetauscht werden, taugt jede neue nocke nicht mehr lang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 gute idee von Enno...... gut gebraucht und Original is ebenso gut und günstiger..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 25. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 kipphebel hätte ich auch noch dazu. ebenfalls gebraucht aber noch gut, kaum eingelaufen und halten sicher noch viele viele kilometer. Dadurch das ich für meine Umbau ein Zylinderkopf suchte, habe ich nun 3 stück hier, wovon ich ja nur den Kopf verwende. Und von den 3 Köpfen sind nur 2 zu gebrauchen. Bei dem anderen aber die Innenreien noch sehr gut gewesen und können weiter verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.