Zum Inhalt springen

M-Tech 2 Lenkrad

ÐeltaFlyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gern ein M-Tech 2 Lenkrad für meinen E30 an Land ziehen, in der Bucht sind ja zur Zeit einige. Kann mir jemand Preise nennen die für das Lenkrad hingelegt werden ? Nicht das ich mich über den Tisch hauen lasse oder sowas ...danke :)

Schlecht unter 90, Brauchbare um 100, Neue um/über 200, Fabrikneu knapp 300.

Was für andere gut oder neuwertig ist, würde ich mir nicht in´s Auto schrauben. Da gehen die Meinungen auseinander, daher kann Dir niemand Deinen Preis voraussagen.

Vielleicht bist Du z.B. mit einem für 50,- zufrieden.

Ich hab mir ein neues gekauft beim Händler, weil das Lenkrad das Augenmerk ist, wenn man in das Auto reinschaut und drinsitzt.

Bin ich schon x-mal in Werkstätten etc. drauf angesprochen worden.

Und wieso über den Tisch ziehen? Du bietest nur soviel, wie Du bereit bist, zu zahlen.

Hallo,

danke schön für deine Antwort. Ja klar biete ich nur so viel wie ich will, aber wenn ich hinterher feststelle ich hätte auch viel billiger an eins rankommen können mit gleicher Quali ...das wäre dann bissl doof. Deswegen will ich mich ja hier erkundigen, wie denn die Preise so ungefähr sind.

Möchtest nicht zuerst hier im talk über den Marktplatz kucken oder ´ne Suchanzeige einstellen? Vielleicht hat hier jemand ja ein Schönes für gutes Geld? Nur so ´ne Idee, mir ist es lieber, von einem talker einen Artikel zu kaufen als über eBay, wo ich nicht weiß, mit wem ich es zu tun habe... :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Der Kai hat mal wieder Recht!

:eek: 8-/ :D

Harry, das mit der Werkstatt ist ja cool! Ist mir jetzt noch nie passiert, und ich hab´ auch ein ganz Neues :drive:

Ist echt ein Hingucker :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Ne, kannst du schon kaufen bzw. draufbieten. Ist halt von Onkel Pole neubeledert worden. Der Startpreis ist in jedem Fall fair. Eine Aussage über Qualität kann man natürlich nicht machen, aber hotrod hier aus dem Forum bietet ja auch das Polenleder recht günstig an und die meisten sind zufrieden.

Ich ringe gerade mit mir, ein Evo Lenkrad für zum Weglegen oder zum Montieren wenn Sonntag, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fällt (ich hab im Winter Geb.) :-D zu bestellen. So lange es noch eins gibt.

Hab eins hier liegen vom M5 Sondermodell, da kribbelts schon bei dem Flauschi.

Beim M5 ist allerdings der Pralltopf aus Leder. Macht sich gut in meinem Cab anstatt der Plaste-Hupe.

Ich denke, wenn ich ohne neuen Kat durch´n Tüv komme, leg ich mir eins hin.

Wird bestimmt nicht billiger. Mal sehen.

Zum Topic: in Polen beledert ist oft gar nicht so schlecht gemacht. Ist halt billiger und sollte beim Bieten bedacht werden.

Oder kauf Dir doch ein abgewracktes, ich hab haufenweise Angebote von Deutschen Sattlern rumliegen, die von 120-140 Euro nehmen für gute Arbeit. Erscheint mir interessant. Incl. Versand hin und her in einer Woche.

dem hotrod den lenker machen lassen kan aber nur der der nen erstazlenker hat oder wochen und monate lang auf den lenker warten kann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...