320i Schrauber Geschrieben: 24. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 guten morgen !! hab da mal eine frage ^^ich wollte mir vllt. Borbet A felgen holen 16 x 9J et15ich ich habe bei mir bald 35mm H&R Federn drin. da müssen ja dan noch 5mm spurplatten rauf ne?, wird das dann auch passen ?? ohne die kante zu bördeln, oder zu ziehen ???danke schon ma ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Bei 9X16 mit ET15 ist eigentlich immer bördeln angesagt. Die Felgen hatte ich auch auf den Cab, mit Gewindefahrwerk und Serien-Kreuzer (müssten ET23 oder so sein) musste ich damals schon 5 mm Platten fahren um nicht am Federbein zu streifen.Bei den Borbeten hatte ich damals 20mm hinten und 10mm vorne (je Seite). Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Ich habe Borbet B in 9x16 auf dem Touring (30-35mm tiefer) gefahren, hinten mit Federwegsbegrenzer und vorne mit 5er Platten pro Seite. Bei mir hat es gepasst ohne zu schleifen.Jetzt fahre ich sie auf dem Cabrio (40mm AP-Federn vorne, hinten Serie) mit 5er Platten rundrum und das funktioniert auch. Trotzdem werde ich sicherheitshalber hinten noch Federwegsbegrenzer verbauen. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 25. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 top danke, also werden die mit 5mm platten rundrum passen, ohne zu bördeln naja ich werde die vllt. ma einmal zu probe drauf machen. und schaun obs passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 hmmmm also ich halte das für ein Gerücht....ich hab die auch auf meinem Cabrio..... und hinten gehts mt ET15 nicht ohne das gebördelt is/wurde....kommt halt auf dein Fahrwerk an und wie das Rad einfedern kann/darf....wenn deiner vorne nur 35tiefer is, dann brauch man da auch nix bördeln....aber hinten wirds meist eng.... vorallem mit ET10..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 25. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 naja gut dankeheute sind meine federn gekommen, nächste woche geht meine haube zum lacker und dann bau ich vllt. die federn ein. Und dann werde ich das ganze einfach mal testen, hol mir die felge vom kumpel und schraub die ma probeweiser ran. Top danke für die antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.