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passen die Felgen?


320i Schrauber
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guten morgen !!

hab da mal eine frage ^^:watch:

ich wollte mir vllt. Borbet A felgen holen 16 x 9J et15

ich ich habe bei mir bald 35mm H&R Federn drin.

 

da müssen ja dan noch 5mm spurplatten rauf ne?, wird das dann auch passen ?? ohne die kante zu bördeln, oder zu ziehen ???

danke schon ma !:smbmw:

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Bei 9X16 mit ET15 ist eigentlich immer bördeln angesagt.

 

Die Felgen hatte ich auch auf den Cab, mit Gewindefahrwerk und Serien-Kreuzer (müssten ET23 oder so sein) musste ich damals schon 5 mm Platten fahren um nicht am Federbein zu streifen.

Bei den Borbeten hatte ich damals 20mm hinten und 10mm vorne (je Seite).

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
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Ich habe Borbet B in 9x16 auf dem Touring (30-35mm tiefer) gefahren, hinten mit Federwegsbegrenzer und vorne mit 5er Platten pro Seite. Bei mir hat es gepasst ohne zu schleifen.

Jetzt fahre ich sie auf dem Cabrio (40mm AP-Federn vorne, hinten Serie) mit 5er Platten rundrum und das funktioniert auch. Trotzdem werde ich sicherheitshalber hinten noch Federwegsbegrenzer verbauen.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

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hmmmm also ich halte das für ein Gerücht....

ich hab die auch auf meinem Cabrio..... und hinten gehts mt ET15 nicht ohne das gebördelt is/wurde....

kommt halt auf dein Fahrwerk an und wie das Rad einfedern kann/darf....

wenn deiner vorne nur 35tiefer is, dann brauch man da auch nix bördeln....

aber hinten wirds meist eng.... vorallem mit ET10.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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naja gut danke

heute sind meine federn gekommen, nächste woche geht meine haube zum lacker und dann bau ich vllt. die federn ein. Und dann werde ich das ganze einfach mal testen, hol mir die felge vom kumpel und schraub die ma probeweiser ran.

Top danke für die antworten ^^

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