Benutzername1 Geschrieben: 23. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 (bearbeitet) Hallo, war heut bei BMW und wollte für die hinteren Scheiben jeweils den Scheibengummi außen Ordern worauf mir der Freundliche sagte das es diese nicht mehr gibt! Alle Fenstergummis fürs Cabrio sollen Komplett aus dem BMW Sortiment gestrichen worden sein zum Jahresanfang! Habt ihr genauere Infos? müsste diese Teilenummer sein:51 36 1 933 751 Bearbeitet: 23. März 2011 von Benutzername1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 unter dieser teilenummer tauchen die bei mir im etk (mit aktueller preisliste) noch auf. sieht also nicht nach entfallen aus... letzendlich zählt natürlich nur, was der bmw-händler bestellen kann. bisher hatte der etk jedoch immer recht gehabt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 (bearbeitet) Mit solchen Sachen einfach im Club an Ralf wenden, der hat den entsprechenden Draht zu BMW und dort gibt es auch sichere Infos was nachgefertigt wird, was entfällt und was in Arbeit ist. Fensterschachtdichtungen sind Teile die zum Betrieb des Fahrzeugs notwendig sind, keine "Zierteile" oder "Ausstattungsvarianten". So etwas entfällt nicht, zumal das Cabrio der E30 ist, der am meisten im Fokus steht. Fehler können natürlich immer passieren (wäre nicht das erste Teil das "gar nicht hätte dürfen) , bester Ansprechpartner ist dann wiederum der oben verlinkte Club.... Bearbeitet: 24. März 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 bin ich ja froh, dass ich letzten sommer das alles neu gekauft hab.somit mein letzter wissensstand: im juli 2010 waren die alle noch lieferbar (und lt. etk heute auch noch). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 24. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Hab ich vor ca. 8 Wochen noch bestellt und bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SEMPATIKO Geschrieben: 4. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Hi, und was haste für die Dichtungen gelatzt ? Alle ? Zitieren Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 4. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Scheinbar gibts die hier auch noch zu kaufen http://www.schmiedmann.de/51%2036%201%20933%20751/produkt-typ/New/suche-nach-produktnummer.aspx Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SEMPATIKO Geschrieben: 15. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Danke ;) Zitieren Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.