Zum Inhalt springen

Kaltlaufregler, kein gas!


Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe eben mein KLR eingebaut (elektronischer). Im standgas läuft der m20 kalt/warm gut.

 

Wenn ich fahren will nimmt er in fast regelmäßigen abständen kein gas an. Also 2 sec. gas, 2 sec. nix.

 

Wenn ich im kalten zustand das pedal voll durchtrete nimmer er garkein gas an sondern "verschluckt" sich ständig.

 

Motor: m20b25

BJ: 1987

 

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vergessen einen schlauch anzustecken, wodurch er jetzt mächtig falschluft zieht?

falsche kabel angezapft/durchtrennt oder falsch angeschlossen?

 

kann das passieren, dass der klr jetzt im betrieb den nebenluftzweig aufmacht, obwohl er nicht soll?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil funz nur mit kabel! der hat kein schlauch mit unterdruck!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo zieht der denn falsch luft? ich hab doch nur kabel angeschlossen ? HILFE .... :(

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. würds helfen, wenn du genauer beschreibst

 

- welches fabrikat du verbaut hast

- was genau wo angeschlossen wurde.

 

persönlich hab ich bisher immer nur twintec regler verbaut, aber es gibt hier sicher jemanden, der dein teil schon im auto hat.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat bestimmt den von Gat Kat drin. Schon mehrmals am E30 verbaut und oftmals n Problem. Ich mach nur noch Twintec rein. Aber hier offensichtlich falsch eingebaut. Wenn er da nichts angeschlossen hat, dürfte er sich allerdings auch keinen Feghler eingebaut haben :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...