ELDIABLO Geschrieben: 25. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Man Heiko sag bescheid, ich packe mein Nähzeug ein und komme rüber helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Ist eins von den neuen "Panoramadächern". Inzwischen ist schon wieder was Stoff drauf. Ich habe das manuelle gegen ein elektrisches getauscht was jetzt komplett überholt wurde und bin gerade beim beziehen. Edit: Ich werde das ganze Ding wohl nochmal in der Höhe neu justeren wenn der Bezug komplett drauf ist, da könnte ich ´nen 2. Mann gebrauchen. Ich werde dich dann evtl. nochmal anfernofonieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 25. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Meine Beginnt am Montag habe ich so beschlossen!!! Muhahaha Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ich kann es auch kaum noch abwarten,bis der 1.4 da ist;-)!Habe extra Urlaub genommen und hoffe es wird schonmal ein schöner Freitag! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 28. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Bin auch ab dem 01.04. oben ohne unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 28. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hi,meiner ist seit heute wieder auf der straße, da ich kein saisonkennz. habe kann ich mir das aussuchen von wann bis wann ich ihn fahre.Und auch gleich wieder vollkasko versichert gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 28. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Bei mir gehts aus am Freitag los. Hab grad geschaut. Am Samstag gibt es in ganz Deutschland über 20 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.