capo Geschrieben: 27. März 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) capo sagte am 25 März 2015 - 20:34: Ich sag nur: 160 Euro pro Jahr für das 325er Cabrio. Da ist ja eine Mofa nicht mehr viel billiger. Gruß Capo Und ihr gebt was genau an? Youngtimer? Nicht mehr als 5000km/Jahr? Auto steht 360 Tage im Jahr in der Garage? Preise klingen ja gut. Festlegungen für den Preis waren: -Guter Zustand des Autos (Fotos genügten)-Alltagsauto vorhanden.-Keine jungen Männer am Ruder-10TKm /a Das sogen. Alltagsauto ist dabei noch nicht mal bei der gleichen Versicherung versichert. Neuer Kontakt von mir dorthin, die kannten mich nicht. Die haben beide Youngtimer von mir genommen, nachdem die AXA, bei der ich acht andere Autos und alle anderen Versicherungen habe, mir bei der Prämie nicht entgegenkommen wollte. Neben dem 325ic habe ich noch meinen W124 bei der Würtembergischen. 130 Euro im Jahr für ein über 200km/h schnelles Auto der oberen Mittelklasse. Die Prämie sank aktuell von 155 auf 130 Euro. In irgendeiner Oldie- Zeitung war aber kürzlich zu lesen, dass der 230E aktuell auch schon für 80 Euro/a versichert werden kann. Dieser Prämien angesichtig, fällt manchem jungen Mann, der glaubt ein VW-Polo wäre billig zu unterhalten, so richtig der Kitt aus der Brille. Gruß Capo Bearbeitet: 27. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 29. März 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Servus, habe meinen 325i bei der OCC versichert. War vollkommen unproblematisch und habe es ohne Gutachten gemacht, sondern rein über die Bilderbewertung. Versichert ist er im Augenblick mit 4500.-€ Zeitwert, Teilkasko, 10000 km und Saison von 04-09. Zahle 142,96.-€ in der Saison 15, wobei ich gerade sehe das dort 20.-€ für eine Fahrerschutz Versicherung dabei ist, die man vermutlich nicht benötigt , habe da wohl damals was im Antrag übersehen ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Wollte dieses Jahr ein Gutachten erstellen lassen und ihn dann mit Vollkasko versichern, mal sehen ob ich es wirklich machen lasse *fg*. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 29. März 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Hallo,am Freitag die aktuelle Rechnung bekommen:ADAC Youngtimerversicherung 325i Cab, Zeitwert 12500€, Fahrleistung max.9000km, abschl. Garage, Wohneigentum, Alter über 25J,kein Schaden die letzten 5 Jahre,Haftpflicht, Teilkasko (150€ SB ), Vollkasko (300€ SB), Saison 04-10 incl. V-Steuer = 225€.Haftpflicht allein ist mit 76€ angegeben. M.f.G. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.