Brutus Geschrieben: 22. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 (bearbeitet) Moin! Wollte mal anfragen, ob sich hier einige zusammenfinden würden, zwecks Sammelbestellung für Lenso BSX Zentralmuttern im schnörkellosen Sechskant-Look. Diese sollen so ausgeführt sein, wie z.B. bei BBS. Hier ein Bild: Es können beliebige Embleme mit 70mm Durchmesser verbaut werden. Falls Interesse besteht, oder jemand anders einen guten Draht zu einem Dreher hat, bitte melden. Ich könnte einen Preis von 60€ + Steuer bekommen , wenn wir 15 sätze bestellen. Hersteller der Zentralmutter sollte der Lenso Liebhaber vielleicht schon aus Ebay kennen, wo diese Spezialteile 110€ kosten würden! Grüße Brutus Bearbeitet: 23. März 2011 von Brutus ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Bitte nur noch antworten, wenn man Interesse hat UND verstanden hat, was da angeboten wird. Keine Diskussionen in Richtung "Fake" oder sonstiges. Dazu kann man einen eigenen Thread eröffnen, falls unbedingt Bedarf besteht. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 3. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Jo, für 60Euro wär ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marci88 Geschrieben: 22. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 bei 60 wäre ich auch dabei woher kommen die verkauft der auch noch die felgen bräuchte noch 2 9j felgen in gold wäre super wenn eine antwort kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.